Weinen und Reden hilft viel ! Glaub mir! Nehm dir Zeit um das alles zu verarbeiten ! Als ich 12 war ist mein Opa gestorben und ich hatte so eine enge Beziehung zu ihm wie die zu meiner Mutter. Er war halt immer da.Ich bin heute 14 und hab es bis jetzt imme rnoch nicht wirklich richtig verarbeitet. Ich muss oft dran denken wie schön die Zeit war.. Meine beste Freundin war dann für mich da.Die war tag und Nacht für mich da und ich konnte jeder Zeit sie an rufen. Das gibt unglaublich Kraft. Such dir Menschen die dich unterstützen. Es tut mir so leid was dir passiert ist.Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte. Zwar nicht viel aber etwas. Und nimm dir Zeit wie ich geschildert hab. Setzt dich nicht unter Druck

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.