mach dir nichts daraus ich bin jetzt seit 3 jahren single und werde auch nie wieder eine beziehung eingehen. glaub mir alleine sind wir besser daran, für menschen wie uns ist ein anderes schiksal vorhergesagt als glücklich bis ans ende unserer tage zu leben, unser ende wird entweder traurig oder blutig und tief in dir drinnen spürst du was ich meine

...zur Antwort

luftentfeuchter in das zimmer stellen selber solltest du nicht versuchen irgendetwas zu kitten sonst hast vl noch probleme mit dem vermieter

...zur Antwort

ne is nicht schlimm vitmin c ist sehr gesund bei knoblauch musst du aufpassen da kann durch übermäsigem verzehr herzprobleme auftreten weiß ich aus eigener erfahrung hab das selbe problem mit knoblauch gehabt (hab die zehen sogar als ganzes gegessen weil ich so geil auf das zeug war)

...zur Antwort
Neidisch auf meinen besten Freund?

Hallo ihr Menschen! =)

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Meinen besten Freund kenne ich schon nun seit 8 Jahren und wie soll ich sagen ich fang einfach mal an. Vor 8 Jahren haben wir uns im Gym kennen gelernt, die ersten 3 Jahre war ich nicht sehr beliebt in der Schule, ich denke mal wegen meinem Aussehen(Immerhin wurde ich auch oft durch mein Aussehen beleidigt). Nunja in der 4. Klasse war es nun anders und ich habe mich verändert und mein sozusagen größer Feind der mich immer nur ver.... hat, wurde mein bester Freund (Er ist ein ziemlicher naja.. Frauenheld wenn man so will^^)

In der Oberstufe waren fast alle meiner Freunde weg, da sie andere Wege eingeschlagen haben, nur ich und er waren noch da aber hatten keine Probleme uns in der neuen Klasse zurecht zu finden. Wobei er immer bei den Mädchen rumgehangen hat war ich meist mit den Jungs unterwegs und immer wenn ich versucht habe auch mit den Mädchen rumzulabern, geht es zu 90% in die Hose. Der erste Punkt ist schonmal, weil ich meist nichtmal weiß, wass ich jetzt sagen soll. Bei meinem Kumpel is das anders, der ist total beliebt bei denen und auch wenn er manchmal ein ***** sein kann mögen sie ihn. Jetzt nach 2 Jahren geht es schon so einigermaßen und habe mich auch in eine verliebt, die aber total hübsch aussieht und wir verstehen uns auch ganz okay, aber mein Kumpel eben besser und durch meine Schüchternheit die ich über alles verfluche, macht es nicht wirklich einfacher. Ich könnte jedesmal vor Eifersucht platzen wenn sie und er zusammen sind und lachen(Er hat übrigens ne Freundin). Ich bin jedoch seit 3 Jahren Single und ich denke mir immer, ob das womöglich an meinem Aussehen liegt (Ich kann mich jetzt nicht wirklich beschreiben, aber das wohl am meist störendem an meinem Aussehen ist meine Helle Haut..auch im Sommer werde ich kaum Braun (Bräunungscreme ging in die Hose -> Gelbe Haut, Solarium will ich auch nicht) und meine dunkelbraunen Haaren bringen meine Haut noch mehr zur Geltung.

Viele sagen ich habe einen guten Charakter und bringe jedem mit meinem Humor zum Lachen und habe ein gutes Herz (Ich kann mich schwer einschätzen ob das stimmt :/ ) Zurzeit versuche ich meinen eigenen "Look" zu finden und dehne mir mein Ohr und lasse mir ein Lippenpiercing an der linken Seite stechen, style von lange auf kurze Haare um.. usw, da ich meist mit meinem Freund "mitgeschwommen" bin, was die Gestaltung des Aussehens betrifft.

Als Junge kann ich das nicht wirklich beurteilen was Mädchen jetzt eigentlich genau wollen und ob man jetzt wirklich ein *****loch sein muss um eine Freundin zu bekommen, scheint leider heutzutage so zu sein :(

Soll ich mich verändern um dem Mädchen zu gefallen?I ch mag sie wirklich sehr.

Ich weiß ich hab ziemlich viel geschrieben und wer es sich nicht antun will, braucht es auch nicht zu lesen, dennoch würde ich mich auf eine Antwort, egal ob positiv oder negativ - freuen =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend :)

...zur Frage

Also zum ersten Respekt für deine offenheit finde ich toll So nun zum Thema ;-) Nein du sollst dich nicht für ein mädchen veändern du darfst nichts an deiner persönlichkeit für andere menschen aufgeben. Du hast das glück eine eigenschaft zu besitzen die nicht mehr oft vorkommt: Ehrlichkeit und eben diese ist dein vorteil nutze sie. Deine look solltest du je nach deinem empfinden an jedem tag aussuchen, denk daran selbstvertrauen ist alles. So und nun zu dem kleinen problem mit der schüchternheit, das hat jeder mann egal wie cool er ist oder was für ein frauenschwarm tief in sich drinnen haben sie alle angst abgewiesen zu werden, der trick allerdings dabei ist wie uns boxer vormachen: Wenn du auf der matte liegst steh wieder auf! Soll heißen nicht unterkriegen lassen und weitermachen. ich weiß das hilft dir jzt nix und du denkst dir, was du nicht sagst. Aber es ist ganz einfach durch deine ehrlichkeit, aufrichtigkeit und dem nötigen schuss humor den du hast kannst du allse mit den frauen machen was du willst du bist der wommanizer im kokon gg um zu schlüpfen musst du dich nur überwinden und das kannst nur du also kneif den popo zusammen und sag ihr was du fühlst mehr als das sie deine gefühle nicht erwiedert kann nicht passieren

Hoffe das hilf dir irgendwie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.