Der Magen Vergrößert sich nicht, es ist Lobenswert das du Ausgewogen Essen Möchtest, Versuche weniger Kohlenhydrate zu Essen sprich Nudeln usw. und nach 20 Uhr keine Großen Mahlzeiten zudir nehmen, Letztentlich muss man aber Für sich etwas finden da das bei Jedem anders ist. Und wegen dem Wasser Trinken ist egal viel Wasser ist Gesund aber NICHT! zu viel 5-6L am Tag über Wochen das Schadet nur deinem Körper.

...zur Antwort

Erstmal Tuht mir leid erlich diese Zalhen sind die Bereiche Der Organe die Betrroffen sind und für mich hört sich das an das Er schon Gestreut ist wen Chemo und Bestrallung nicht Klappt wird das schnell gehen vllt. 6Monate aber das heist nicht das die Therapie nicht wirkt wünche Deinem Vater Glück

...zur Antwort

Täglich ein Pflaster drüber machen nur wenns nötig is mit socken und schuhe laufen und bischen warten der Nagel wächst wieder nach

...zur Antwort

eine Gegenfrage: Häsch gscheit zuhört häsch dat mo blick weisch wie ich mein? und ja das ist deutsch man nennt das Badisch xD Gscheid heist bei uns nichtsanderes wie Gescheid hier wird leider nicht so auf Hochdeutsch gesetzt^^

...zur Antwort

Hör auf mach das nur für dich als Hobby in jedem Kuh nest versucht es einer

...zur Antwort

Wie wärs mit ein Parr Auftragsschläger? ^^

...zur Antwort