Ich würde mir nichts weiter denken, wenn ich einen Erwachsenen sehe, der einen Schneemann baut. Und es gibt nichts daran, was negativ sein sollte. Es ist ja eine tolle Sache, wenn man sowas gerne macht und wenns dir zu peinlich sein sollte (auch wenns eigentlich sinnlos ist), dann könntest du die Schneemänner ja mit jemandem zusammen bauen ;)

Man sollte nicht immer nur daran denken, was die anderen von einem halten könnten. Wenns dir Spaß macht Schneemänner zu bauen und du dich darauf freust, dann machs einfach und es wird dich schon keiner dafür verurteilen ^^

...zur Antwort

Da kann ich dir auf jeden Fall zu Oyasumi Punpun raten. Auch wenns auf den ersten Blick nicht danach aussiehst, behandelt der Manga viele ernste Themen und geht auch wirklich gut auf diese ein. Dabei ist der Fokus wohl eher auf Depressionen gelegt, die im Alltagsleben enstehen können. Sowas wie Mobbing, schulische Probleme und Probleme mit Eltern ist natürlich alles mit dabei.

Am Anfang merkt man es auch kaum, aber der Manga wird wirklich ziemlich heftig und ist nichts für jeden. Du solltest dir auch nicht zu schnell eine Meinung zu dem Manga bilden und aufhören, sondern ihm erstmal eine Chance geben ^^

WICHTIG: Auf keinen Fall nach dem Manga in Google Bilder suchen, da dort einige große Spoiler auftreten können ;)

...zur Antwort

Ok... die anderen hier haben ja schon paar Dinge dazu gesagt, also "ergänze" ich das nur. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn dir was an deiner Stv liegt, dann fang da auf der Party auf keinen Fall etwas mit ner anderen an und lass dich da nicht von jemandem anmachen... Wenn du da schon mit jemandem rummachen würdest oder was auch immer, dann bitte nur mit ihr ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass da sowas dummes passieren könnte, dass sich eine an dich ranmachen will, aber vergiss nicht, wer die Person ist, mit der du eine Beziehung haben möchtest und vielleicht ergibt sich ja auch was zwischen euch, wenn du hingehst. Falls du jedoch denkst, dass du da unsicher bist und die Kontrolle verlieren könntest, dann solltest du nicht hingehen.

Es spielt auch nicht wirklich eine Rolle, wer alles von euch beiden weiß, denn das einzige was zählt ist, dass du mit ihr zusammen sein kannst, wenn du das auch möchtest. Und du hast ja schon gesagt, dass du sie sehr magst, also solltest du dir deswegen keine Sorgen machen.

Ist letztendlich deine Entscheidung, ob du hingehst, aber ich wünsche dir und deiner Stv noch alles Gute und hoffentlich wird da noch was draus ^^

...zur Antwort

Es liegt einfach daran, dass diese Leute allen Freunden von Freunden eine Anfrage schicken und selbst alle Anfragen annehmen. Es muss nicht mal sein, dass die alle Leute in ihrer Liste kennen.

Kann aber auch sein, dass man einfach nur gesellig ist.

...zur Antwort

Wenn du schon Mirai Nikki, Another und Shingeki no Kyojin gesehen hast, dann kannst du eigentlich auch Elfenlied gucken...

Ich persönlich denke nicht, dass in Elfenlied irgendwas verstörendes ist.

...zur Antwort

Zetsuen no Tempest ist ein richtig guter Anime und enthält eigentlich alle Genres, die du gennant hast. Der Anime hat eine tolle Story, einen guten Zeichenstil und auch einen klasse Soundtrack.

Es lohnt sich auf jeden mal in den Anime reinzugucken.

...zur Antwort

Alles was du gerade beschrieben hast trifft auch auf mich zu. Der einzige Unterschied ist wohl, dass ich männlich bin. Ich halte mich in Gruppengesprächen eher zurück und meine Freunde haben früher auch den anderen gesagt, dass ich schüchern bin.... Eigentlich ist das noch immer so und ich kann dir nicht wirklich helfen (kurz gesagt: es hat eigentlich keinen Sinn, das zu lesen). Es ist vielleicht ein kleiner Trost für dich, dass du nicht die einzige introvertierte Person bist :D Manchmal kommt es mir sogar so vor, dass die Leute, die nicht in meinem Freundeskreis sind, überrascht sind, wenn ich die anspreche. Ich hab kein Problem damit mit anderen zu reden, aber ich hab auch nicht wirklich das Bedürfnis dazu, die ganze Zeit zu reden. Du könntest deiner Freundin einfach mal das, was du hier geschrieben hast, sagen, wenn du mit ihr alleine bist. Vielleicht hilft es ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.