Ich hab vor ca. 2 Jahren angefangen und wir haben erst nur ausgeliehen und vor über einem Jahr selber eins gekauft, allerdings kein Gebrauchtes. Du solltest am besten mal in ein Sportladen gehen und Dich beraten lassen, Du es ja nicht gleich kaufen, Du kannst ja sagen das Du Dir eins zulegen möchtest und Du noch Anfänger bist bzw. was Du schon kannst. Und bei gebrauchten achte unbedingt auf das untere vom brett und ob es nicht irgendwo gerissen ist oder große kratzer hat. Natürlich die größe und Stärke des Boards und Breite. Hier auf der Seite noch einige Tipps für Dich: http://www.snowboard.at/snow/magazin/beginner_special/beginner_boardkauf.php.

Hoffe ich konnt etwas weiter helfen ;)

...zur Antwort

Danke für die liebe Antworten!!!!! @mac82 Ich weiß das ein Kind kein Gut ist und immer Geld braucht. Nur mir gehts darum das ich finanziell in der Lage bin mein Kind zu unterstützen und ihm alles zu geben was ich kann! Ich möchte nachher nicht das mein Kind so aufwächst wie bei manchen die im TV erscheinen! Ich denke schon das ich reif für ein Baby bin, ich mache mir halt jetzt schon Gedanken für meine Zukunft und vor allem für die Zukunft meines zukünftigen Kindes!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.