Probiere es mal mit Handcreme! Ich habe sehr lange gesucht und viele Poliermittel ausprobiert. Zum Schluss bin ich auf Handcreme gekommen. Sie zieht sehr gut ein und lässt sich hinterher wunderbar blank polieren (Geschirrtuch aus reiner Baumwolle)! Vor dem Polieren aber richtig in den Stein einmassieren. Zusätzlich riecht es noch sehr angenehm bei der Bearbeitung ! Ich verwende sie nur noch. Meine Marke: Florena - Aloe Vera. :-)

...zur Antwort

Hi! Du kannst auch mit einem weichen Bleistift direkt auf dem Stein vorzeichnen. Diese Linien verschwinden beim Gravieren wieder. Nach dem Bleistiftvorzeichnen ritzt du mit einer Rouladen-Nadel leicht vor. Die ist schön spitz und sehr fein. Dann rutscht du hinterher nicht so leicht ab. Gutes Gelingen !!!

...zur Antwort

Probiere es mal mit Handcreme! Ich habe sehr lange gesucht und viele Poliermittel ausprobiert. Zum Schluss bin ich auf Handcreme gekommen. Sie zieht sehr gut ein und lässt sich hinterher wunderbar blank polieren! Zusätzlich riecht es noch sehr angenehm bei der Bearbeitung ! Ich verwende sie nur noch. Meine Marke: Florena - Aloe Vera. :-)

...zur Antwort