Mein Lösungsweg.

1. 4916 eine der Zahlen ist richtig

  1. 852 eine der Zahlen ist richtig aber an falscher Stelle, die 6 ist raus weil wenn sies wäre dann wäre sie bei 4916 nicht an letzer stelle.
  2. Somit ist die letzte Ziffer des Codes entweder 8,5 oder 2
  3. Auf Grund der nächsten beiden Schritte fallen 5 u. 8 raus. Letzte Zahl des Codes muss 2 sein. Dann muss noch 3 und 0 im Code enthalten sein da(5380 - aber 8 u. 5 fallen raus) --> xxx2 (3 u. 0 muss irgendwo in den ersten drei ziffern sein)
  4. 9257 --> die 2 ist zum Schluss --> das wussten wir schon, aber wir wissen jetzt auch dass 9 u. 7 nicht enthalten sind! Somit darf im Code nicht 5,7,8,9 vorkommen
  5. 2157 - 2 Zahlen sind richtig aber an einer anderen Stelle. Damit ist 2 u. 1. gemeint -- weil 5 u. 7 nicht vorkommen dürfen..
  6. Code muss lauten: 3012

der 1er muss auf die Vorletze Stelle weil in der ersten Angabe war eine Zahl richtig 4916 --> das muss der 1er sein.
da wir wissen, dass 3 u. 0 noch bei den ersten beiden Stellen sein muss und wir vom 3er wissen aus der Angabe mit 5380 dass 2 Zahlen richtig sind aber an der falschen Stelle muss der 3er an der ersten Stelle sein, da er ja sonst bei 5380 schon richtig wäre.
ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Schon etwas länger her, jedoch weil ich gerade gesucht habe dachte ich ich schreib es noch zu dem Thread dazu, falls jemand anders auch noch sucht.
Wir haben lange gesucht und haben uns letztendlich für diesen hier entschieden:
https://zauberer-kindergeburtstag.at/

Die Show war sehr lustig und die Kinder haben noch extrem lange von ihm geredet und mein Sohn, will unbedingt, dass er nächstes Jahr wieder kommt.
Vom Preis her war es schon recht intensiv - aber es war von Anfang an alles tip top - war sein Geld wert.

...zur Antwort

Hallo binneuhierhay,

Wenn Du es gründlich mit klarem Wasser ausgewaschen hast. Sollte es keine Probleme geben. Ich bin zwar kein Arzt, daher ist meine Antwort mit Vorsicht zu genießen, aber ich denke, dass es schon passen wird.
Solltest Du in ein paar Tagen Beschwerden haben, kannst Du es ja noch immer anschauen lassen.

Alles Liebe und immer schön vorsichtig :)

...zur Antwort

Servus IRONPATRIOTDE,

eigentlich sollte es keine Probleme geben, welche sich nicht vor Ort lösen lassen sollten. Jedoch hat ein Freund von mir auch einen Umlaut im Namen und der hat im Reisepass einen Vermerk, dass das "Ü"  einem "ue" entspricht.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Flug und eine schöne Reise.
Alles Liebe

...zur Antwort

Hallo TheWalkingPizza,

herzlichen Glückwunsch :)
ein Freund von mir hatte auch einmal so eine Spinne und ich kann mich noch gut erinnern wie wir sie mit Heimchen gefüttert haben. Die war Anfangs auch nicht so groß ist aber relativ schnell gewachsen. Leider kann ich keine genaue Zeitangabe machen aber ich denke, dass Du gerade am Anfang ein schnelleres Wachstum bemerken kannst. Nicht vergessen viele Fotos zu machen, sonst fällt es Dir gar nicht mehr auf wenn Sie größer geworden ist :)
Viel Spaß mit Deiner Spinne

...zur Antwort

Hallo Natasasavic,

Kniebeugen sind eine super Übung, denn sie beanspruchen eine ganze Muskelschlinge und nicht nur einen einzelnen Muskel.

Je nachdem wie dein Trainingszustand ist kann es sein, dass Du schon nach 30 Kniebeugen etwas spüren wirst - Schau dass du für den Anfang 50 Kniebeugen schaffst und versuche Dich über die nächsten Wochen auf 100 zu steigern, dann wirst Du deutliche Erfolge sehen.

Ich würde das ganze noch mit Liegestützen und Situps kombinieren - so hast Du ein richtiges Ganzkörpertraining.
Viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele

...zur Antwort

Hallo angryunicrorn,

jaja das Ende von Breaking Bad lässt so ziemlich alles offen. Ich habe schon einmal die Theorie gelesen, dass Wlater White auf alle Fälle überleben muss, weil die Einsatzkräfte so schnell da waren, dass es auch gleich in der Nähe ein Krankenhaus geben müsse, da sonst die Infrastruktur nicht da wäre, dass die Einsatzkräfte so schnell da wären.
Es gibt ja auch die Theorie, dass Walter White nach Breaking Bad neu durchstartet und dann ein gemütliches Familienleben bei Malcom Mittendrin startet. In dieser Serie gibt es auch immer wieder Anspielungen an Hal's verruchte Jugendzeit :)
Also Kopf hoch - es ist nicht vorbei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.