Also wenn, dann nur mit Gummis bzw. etwas elastischem.
Wird ja auch in der Zahnmedizin so gemacht.

Es gibt ja spezielle zu kaufen, sie sind fast durchsichtig und geschmacksneutral. Meine Tochter hat solche für ihre Zahnspange.
Und wenn man damit den Ober- und den Unterkiefer verbindet, dann geht der Mund nur gegen diesen Widerstand auf.

...zur Antwort

Vielen vielen Dank für alle Antworten ! Gerade heite war ich in der Drogerie meines Vertrauens und da sehe ich ein namhaftes Waschpulver, welches damit wirbt, dass die Wäsche bis zu 12 Stunden nach der Wäsche in der Maschine verbleiben darf, ohne dass es Fehlgerüche gibt. Also war ich mit zwei Stunden zu knapp, ich revidiere micht auf höchstens 12 Stunden. Übrigens verwende ich keinen Weichspüler und denke, dass es keine gute Idee ist, Fehlgerüche durch Weichspülerduft überdecken zu wollen. Wäsche sollte sauber sein und gut.

...zur Antwort

Wasser verdunstet, z.B. wenn Du aus der Dusche oder aus dem Freibad kommst. Wasser gefriert, zum Beispiel schützt man so Trauben vor Frost.

Ist das zu physikalisch ? Unterkühle eine Flasche Sprudelwasser. Sobald Du sie öffnest, entweicht das Gas und der Inhalt gefriert. Kohlensäure wandelt sich in Wasser und Kohlendioxid, letzteres entweichtt.

Normalerweise laufen endotherme Vorgänge nicht ab, liegt in der Natur der Sache. Man muss sie dazu schon motivieren. Entropie (siehe dort) ist eine Möglichkeit. Fließgleichgewicht (siehe dort) die andere.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Ein Vorschlag zur Güte:

Taste Dich langsam heran, kurzes Oberteil, bei dem der Bauch nur ab und an "blitzt" und wenn das gut geht langsam, ganz langsam mutiger werden. Bei uns im Sportunterricht rutschen auch lange Oberteile, zum Beispiel bei einer "Kerze" oder beim Handstand gelegentlich hoch und geben viel Einblick frei.

Viel Spass :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.