Soll ich Schluss machen? Er lügt mich an :( BITTE HILFT MIR

Ich wollte testen ob ich meinen Freund vertrauen kann. Deswegen habe ich ein Fake Account auf facebook geöffnet und habe ihn eine Freundschaftsanfrage vom Fake-.account gesendet. Er hat sie nach 5 Minuten sofort angenommen. Sie kamen ganz normal ins Gespräch, also ICH habe ihn angeschrieben und er hat ihr sofort ohne zu zögern zurück geschrieben,

Ich habe ihn (also mit den fake account) nach 20 minutengefragt ob ich seine Nummer haben kann und er hat gesagt das es bei ihm nicht so schnell ging.

Naja das Problem ist: Ich war auf zwei Laptops on. also auf einem Laptop habe ich mit ihn geschrieben und auf den anderen habe ich mit mein Fake account geschrieben.

Er hat also mit mir (seiner Freundin) geschrieben und mit den Fake account (auch ich) auch. Ich also seine Freundin habe ihn dann gefragt mit wen er außer mir chattet und er hat gesagt das er NUR MIT MIR schreibt. Also hat er gelogen.

ich war sooooo sauer. naja aufjedenfall hat er mein fake account also das Mädchen gefragt was für hobbys sie hat usw.. :/ das hat mich voll gekränkt.

wieso nimmt er fremde Mädchen an? WIeso sagt er er schreibt nur mit mir dabei schreibt er auch mit der anderen?

Danach war ich bei ihn online. Bei sein Facebook halt und die Nachricht war gelöscht. Also er hat die Nachricht mit dem Fakeaccount, das gespräch gelöscht. Wieso löscht er es? Was hat er zu verheimlichen?

Ich vertrau ihn jetzt noch weniger obwohl er nichts schlimmes gemacht hat.

Ich (seine freundin) hab gefragt woher er sie kennt ( Also den fake account { sie heißt sara}) er hat gesaagt er kennt sie von einen Kumpel. Aber wie soll er sie von einen Kumpel kennen, wenn sie nichtmal exsistiert?

Ich hab ihn dann drauf angesprochen,dass er mich nicht anlügen soll und bin einfach off gegangen. Er weiß nicht das ich diese "SARA" da war. Was soll ich jetzt machen?

Seit gestern Abend haben wir nicht mehr geredet. Würdet ihr Schluss machen? bitte hilft mir ich bin so am verzweifeln :( ich heule den ganzen tag :( es tut mir leid, dass ich so durcheinander schreibe aber ich bin grad so am zittern und verwirrt. ich weiß nicht was ich machen oder sagen soll. Soll ich schluss machen? Er hat die nachricht gelöscht und mich angelogen :(

...zur Frage

Mmmmh... es gibt auch richtige Probleme als so was... wer ist schon bei Facebook?

Also ER schreibt hinter deinem Rücken mit dieser "Sara" und verheimlicht das vor dir (den anlügen kann man das nicht nennen).

Dann solltest du dich jetzt fragen: WARUM VERHEIMLICHT er so was vor dir?

Bist du schon immer so eifersüchtig gewesen? Hast du immer schon quängelig genervt, wenn er mit nem Mädel geredet hat, das du nicht kennst? Versuchst du ihn schon länger zu "kontrolileren"?

Also du solltest mal darüber nachdenken, wer wen kontrolliert und anlügt. Der Kerl fühlt sich in die Ecke gedrängt von dir, sonst würde er dir die Wahrheit sagen. Denn seine Reaktion das er dir den Plausch mit "Sara" verheimlicht hat und auch noch den Gesprächsverlauf löscht, liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht das erste mal war, das du auf seinem Facebook-Profil gewesen bist.

Du solltest ihm reinen Wein einschenken und ihm erklären warum du so sauer auf ihn bist. Und dann solltest du dich darauf gefasst machen, dass er dir einiges zu sagen hat, was vielleicht nicht ganz so doll ist und ziemlich weh tuen wird oder er vielleicht sogar die Beziehung mit dir beendet.

Das du jetzt heulst und dir die Kommentare hier nicht passen liegt daran, das die meißten die das hier lesen verstehen, dass nicht er das "Problem" ist, sondern du ein "Problem" hast. Du solltest mehr an dir arbeiten und anfangen zu vertrauen.

MÄNNER und FRAUEN passen nicht zusammen und haben überhaupt nichts gemeinsam. Tatsache

...zur Antwort

Als mein Mann seinen dreifachen Bandscheibenvorfall hatte und kein Schmerzmittel mehr geholfen hat, hat er abends auch einen gekifft um schlafen zu können ohne Schmerzen.

Ich denke wenn du es ausprobieren möchtest, gibt es wohl keinen besseren Partner als dein Freund. Ihr vertraut euch, du vertraust ihm und ihr liebt euch. Das heißt ihr würdet euch gegenseitig nichts bösen wollen. Er hat schon erfahrungen damit, also könnte er dir helfen, falls es dir nicht bekommt etc.

Die Erfahrungen muss jeder selber machen und ich denke jeder selber soll für sich entscheiden ob er diese Erfahrung sammeln möchte. Ich persönlich habe es auch schon ein paar mal getan, wobei ich sagen muss das ich dem ganzen nichts abgewinnen kann. Entweder man liegt da und bekommt lachkrämpfe, oder es war so schei...e dass ich gar nicht mehr gerade aus laufen konnte. Ich hab meine Erfahrungen gemacht und mir reicht das... ich könnte das nicht jeden abend rauchen wie manch andere Menschen oder als ersatz zu Zigaretten.... :-/

...zur Antwort

Katzen sind in seinem Alter sehr Anhänglich und brauchen enorm viel Liebe, Aufmerksamkeit und Sozialen Kontakt. Katzen suchen sich in einer Familie immer eine Bezugsperson heraus und witmen dieser die meißten Aufmerksamkeit.

Bei mir ist das auch so. Meine Miez ist jetzt 10 Jahre alt und sie schläft IMMER bei mir neben dem Kopfkissen oder auf meiner Brust oder an meinem Kopf.

Aber die kleine ist kein Baby Ersatz. Ich liebe sie auch ohne Grenzen und würde mich für die kleine vor ein Auto werfen, aber ich sehe sie eher als "Schwester" nicht als "Baby" oder "Kind".

...zur Antwort
Ladyboy als Freundin. Hilfe! Wie erkläre ich das meinen Eltern?

Ich bin jetzt 26 und bin bereits seit ich 24 war 3 mal nach Thailand gegangen. Das erste mal bin ich dort mit einem Kolleg und mit meiner damaligen Freundin im Urlaub gewesen. Sie ist eine Thai die aber in Österreich lebte schon als ich Sie kennenlernte. Ich mochte schon immer eine Ladyboy kennenlernen und war von deren Schönheit fasziniert und so hatte es sich auch ergeben dass ich als ich da war mich in eine hübsche LB verliebte und sich somit meine damalige Freundin schockiert von mir trennte. Bin dann nachher noch 2 mal dort gewesen. 1 mal 1 Monat und letzten Sommer 6 Monate. Heuer werde ich auch mein ganzes Sommer dort verbringen, denn ich möchte soviel Zeit wie möglich bei mein "Tirak" sein und vermisse Sie immer soviel. Leider ist grad vor ein paar Tage mein Vater vorbei in mein Büro gekommen und hat mir voller freude 2 Tickets die er für sich und meine Mutter gebucht hat gezeigt. Da ich eben im Sommer in Thailand bin und von meiner Freundin dort weiß möchte er und meine Mutter uns klarerweise besuchen (sie haben zwar meine Freundin schon auf Photos gesehen, wissen aber beide nicht dass Sie aber in Wahrheit ein Mann ist), und deshalb habe ich jetzt panische Angst Sie Ihnen vorzustellen. Ja, Sie ist wunderschön und ein sehr hübsches Madchen worauf meine Eltern niemals merken würden auch wenn Sie "LIVE" da sind, aber Ihre Stimme ist eindeutig männlich.

Was soll ich jetzt machen?

Ich liebe Sie doch. Will meine Eltern aber nicht enttäuschen... Ich kann Sie ja nicht so einfach mit einer Ihrer Kolleginen auswechseln. Das würde Sie ja doch zu Tode kränken...

...zur Frage

Oh... mensch das ist aber heikel. Also ich als Aussenstehende würde dir 2 Möglickeiten vorschlagen:

  1. Du fliegst da runter mit deinen Eltern. Stellst deinen LB deinen Eltern vor OHNE sie vorher darüber zu informieren wer sie wirklich ist. DAS solltest du aber dann machen, wenn sie sie kennen. Vielleicht kann sie es ja auch machen.

Oder

  1. Du setzt dich mit deinen Eltern hin und bringst es einfach auf den Tisch. Somit haben sie zumindest Zeit sich zu entscheiden ob sie wirklich noch nach Thailand fliegen wollen und sie kennen lernen wollen.

Du liebst sie? Na dann hör auf sie zu verleugnen. Wenn du sie liebst dann liebst du sie eben auch wenn sie ein er ist. Fertig. Deine Eltern müssen das eben aktzeptieren, was sie auch tun werden (früher oder später). Versuche dazu zu stehen und aktzeptiere dich selber nur so kannst du deinen Eltern verständlich machen, das dir das ganze Ernst ist.

Und das ist es ja wohl, wenn du soviel Zeit und Geld investiert hast. (klingt blöd, ist aber positiv gemeint).

...zur Antwort

Ja das kenn ich. Macht meine Mieze auch. Die sitzt da drin, gräbt 10 Minuten ihr klo um und dann geht sie wieder raus ohne auch nur ihr Geschäft zu machen.

Beim Sauber machen ist mir dann aufgefallen, dass sie ihre Ka..ckein die hintere linke Ecke "stabelt" und vorne links und in der mitte macht sie Pipi.

Frag mich bitte nicht warum sie das tut, sie tut es einfach. Katzen sind sehr reinlich und viele haben auch nen Tick. Und warum sie jetzt mit 2 Jahren damit anfängt weis ich nicht, aber meine fängt seit 2 Monaten an mit uns zu "sprechen". Die mauzt was zusammen am ganzen Tag... hat sie davor auch nicht gemacht.

Das ist eben so wie bei uns Menschen. Auf einmal hat man Lust einen Kuchen zu backen oder Fahrrad zu fahren und tut das dann regelmäßig. Vielleicht beruhigt es ja seine Nerven, wenn er das Klo umgräbt. :-)

LG SoSchro87

...zur Antwort

Ja, das stimmt und diesen Zustand nennt man "Prägung"

"In Versuchen mit Attrappen wird demonstriert, dass frisch geschlüpfte Entenküken durch einen beliebigen Gegenstand, der sich bewegt und Laute von sich gibt, in ihrer Mutter-Kind-Bindung geprägt werden. Nach dem Überschreiten der sensiblen Phase ist das Junge nicht mehr prägbar." (Quelle: http://medienzentrum-row.de/index.php?page=shop.product_details&product_id=4385&category_id=4&option=com_virtuemart&Itemid=78)

Siehe auch der Film:

"Amy und die Wildgeänse"

Ist übrigens eine wahre Begebenheit!

...zur Antwort

Natürlich kannst du dich da bei der Agentur informieren. Es gibt sogar, soweit ich weis, von der Agentur teilweise zuschüsse. Aber ich glaube du kannst dies nur Vollzeit machen. Gehst du Arbeiten oder bist du Alo? Geh doch einfach hin und melde dich Arbeitssuchend, da bekommst du innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei einem Berater/in und kannst dein Anliegen vortragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.