Deine Freundin hätte wahrscheinlich von dir erwartet dass du ablehnst!! (Ausser sie ist keine normale Frau)

Das is ja wohl das allerletze, ein Dreier wär ja noch ok gewesen aber Sex alleine mit der Freundin der Freundin? Das will keine Frau..

...zur Antwort

Wenn du 97 geboren bist, solltest du lieber noch warten oder zum FA gehen.

...zur Antwort

Mit den Händen spielen = Er will dir etwas sagen, traut sich aber nicht.

...zur Antwort

Ich rate dir, wähle es ab wenn du nicht damit klar kommst, da es immer schwerer wird.

Es ist nützlich um Medizin zu studieren, aber brauchen tust du es für nix.

...zur Antwort

Wenn man dort Kontakte hat, lässt sich immer was machen.

...zur Antwort

"Die man im Moment trägt" ? Wenn du in einem Klamottenladen anfangen willst solltest du deinen eigenen Style haben. Ich kenn mich da aus. Ausserdem sehen die Hosen nicht besonders gut aus in paar Monaten sind die aus der Mode und jeder der je eine von denen getragen hat wird sich ärgern :D. 

 
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.