Nabend,

erstmal ist es meiner Meinung nach nicht notwendig eine Mail zu schreiben, zumal es auf persönlicher Ebene sozialer und vertrauenswürdiger ist, dem Verantwortlichen zu sagen, es sei dir am gestrigen Tage nicht gut gegangen und deswegen musstest du aufgrund einer Panikattacke zuhause bleiben.

Wieso sollte es sich doof anhören? Die Firma/Schule usw. die du besuchst, sollte hohe Professionalität an den Tag legen.

Von daher, einfach sagen, mehr nicht. Eventuell mal zur Therapie damit.

Hochachtungsvoll,

Steven

...zur Antwort

Schwachsinn, natürlich kann man das ausgleichen... Wenn du in den restlichen Fächern so etwas Gutes hast kommst du durch! Aber vermeide 5 en!!

...zur Antwort

Man muss sich halt erstmal dran gewöhnen, es kann manchmal ein kleines bisschen wehtun, aber wirklich nur ein bisschen. Nach ner Woche oder zwei Wochen fühlt sich die Spange wie ein Bestandteil in deinem Mund an und ist gar nicht mehr schlimm.. Feste Zahnspangen so wie ich sie habe sind dagegen noch etwas schlimmer, weil man sie auch nie rausnehmen kann und super gut auf seine Zahnpflege achten muss.. Keine Angst ;=)

...zur Antwort

Hi Also, Giftschlangen haben unterschiedlich große Giftzähne.Es kommt aber auch auf den Schuh an,wären es zum Beispiel normale "Sneakers" und du begegnest zB. eine Puffotter,hättest du schlechte Chancen,nichts abzubekommen.Trägst du jedoch dicke boots oder Stiefel und wirst von einer Puffotter gebissen,ist es höchst umwarsheinlich das sie durchkommt.Es kommt aber auch immer darauf an wo sich dich in den Schuh beisst. Falls du den Schuh seitlich du der Schlange hälst und sie dich in die Seiten oder gar in die Zehen durch den Schuh beisst siehts schlecht für dich aus. Hälst du der Schlange aber die Schuhsohle hin,kommt sie (nicht) durch,dass ist als ob sie in den Boden beisst,sie rutscht ab und kann kein Gift injizieren. Begegnest du aber Phytons, zB. dem Netzphyton,wird er es schaffen dich in den Zeh zu beissen. MfG. SniiPi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.