Ja, "I knew he was going to kill him" ist absolut korrektes Englisch und klingt auch nicht seltsam.

Wohne seit mehreren Jahren im englischsprachigen Ausland.

...zur Antwort

Wie alt bist du jetzt? Gehst du noch zur Schule oder bist du im Berufsleben? Wohnst du auf einem Dorf oder in der Stadt?

Weißt du, manchmal dauert es, bis man Menschen findet, denen man vertraut. Man denkt, man ist mit seinen Gefühlen alleine, dabei ist man es gar nicht. Man hat einfach seine Gleichgesinnten noch nicht gefunden. Als ich noch in die Schule ging, gab es auch nur sehr wenige, denen ich mich anvertraut habe. Heutzutage befinde ich mich in Kreisen, in denen die Menschen sehr ähnlich denken wie ich und es fühlt sich jetzt sehr natürlich an, einfach loszureden, auch über Persönliches. Hast du bestimmte Interessen? Hobbies? Irgendetwas, wo du Gleichgesinnte suchen könntest?

Zum anderen will ich dir sagen, dass es du es einfach riskieren musst, manchmal eben ins Fettnäpfchen zu treten. Manche Menschen sind eben seltsam und reagieren seltsam. Das heißt aber nicht, dass sie Recht haben. Du allerdings hast absolutes Recht auf deine Gefühle und auch, diese zu äußern, wenn du es für Notwendig hältst.

Was für Gefühle sind es denn, die du gerne teilen würdest? Ängste? Sexuelle Gefühle? Du sagst, du willst manchmal äußern, was dich bedrückt. Was bedrückt dich denn? Vielleicht fängst du hier in diesem Forum einfach mal damit an, von dir zu erzählen. Du wirst sehen, es ist viel einfacher als du denkst und kaum jemand wird dich verurteilen.

...zur Antwort

Lass dir bitte von niemandem einreden, dass das Abitur oder die Art des Abiturs wichtig ist. Fast alle Filmhochschulen nehmen dich sogar ohne Abi. Wichtiger ist, dass du etwas erfahrung sammelst. Kurzfilme drehen, Praktika etc. Theater ist ein guter Schritt. Etwas Auseinandersetzung mit Literatur. Ich persönlich habe gar kein Abi und beende in wenigen Monaten meinen Master in Filmregie. Wie gesagt, lass dir nichts einreden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.