Japanisch

JAPANISCH!!!! Du bist doch Vocaloid fan dann kannst du die Lieder verstehen auch animes was sollst du mit schwedisch lkern JApanisch!!!!

...zur Antwort

Sitzen ein Chinese ein Türke und ein Deutscher in einem Flugzeug.

Fragt der Chinese:"Darf ich Reis aus dem Fenster Werfen?"

Fragen die beiden anderen:"Wieso?"

Chinese:"Ach Davon haben wir schon genug." Sagen die andern beiden Ja.Der Chinese wirft den Reis raus.

Türke:"Darf ich dönner rauswerfen?" Fragen die beiden anderen:"Wieso?"

Türke:"Ach Davon haben wir schon genug." Sagen die andern beiden Ja.Der Türke wirft Dönner raus raus.

auf einmal wirft der Deutsche den Türken aus dem Flugzeug.

Fragt der Chinese:"Was sollte das denn?"

Sagt der Deutsch:"Ach davon haben wir schon genug."

Hab zwar nichts gegen aussländer find den Witz abergut also: nicht böse sein. o.o

...zur Antwort

Wenn da steht z.B. wir hatten am anfang da stehen y=-3:x und dann hatten wir eine tabelle mit den x werten und ein x wert war 0 aber man nicht durch 0 teilen darf muss man diesen ausslassen und wenn man das jetzt und endlich groß zeichnet (den Graph) er wird nie über die y-Achse gehen also würde bei x z.B. immr sowas wie 0,0000000000000001 rauskomme. Ich sende auch gleich mak ein Bild hinten dran dann Kannst du es dir anschauhen ;-)

Hoffe ich konnte helfen Smily219

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.