Wann kann man Equestria Girls (my little pony) in deutschland gucken kino/tv?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich habs auf movie4k.to gefunden aber nur auf Englisch :)

Gleich fündig geworden ;) ichweiß zwar NICHT ob es aktuel ist aber auf nick.de steht das sie den Film dieses Wochenende 2 mal zeigen einmal am samstag und 16:55 und einmal am sonntag um 13:35 also nochmal ich weiß nicht ob es aktuel ist leider steh auf der seite kein Datum aber wir können Ja hoffen ;) Liebe Grüße (bin wieder auf der Suche) Smily und immer schön lächeln XD

OK dann warte ich mal weiter auf deine nächsten funde XD wäregut wenn es auf youtube oder sowas in der art wäre XD

0

Okay ich hab was auf YouTube aber erst ein par minus punkte: - es ist nicht Vollbild -da sind so welche die komentare dazu abgeben (komentiervideo) -die meisten sind ehrlich gesagt nicht so gute kommentare aber besser als Garnichts ;)

eure ewig suchende smily^^

natürlich auch danke an die anderen die mir versucht haben, fleißig zu unterstürzen und zu helfen ^^

Du musst noch ewig warten... Leider.

Ich habe Gerüchten zu folge gehört, dass es am 3./4. August auf Nickeloden kommt.

Sonst würde ich sagen, ungefähr 6-18 Monate bis es in den Deutschen Kinos kommt.

MfG Remer

OK den Film gab es jetzt auf nickelodeon gibt es auch haufen weiser viedeos bei you tube aber nicht den film geh noch mal gucken ob ich den nicht irgendwo doch finde Halt euch auf dem laufenden Lg Miku

ach und noch etwas ich hab so ne arnung wo der film noch auf deutsch reingestellt wird die stellen nämlich gerade die ganze 3 staffel auf deutsch bei YouTube rein und sind auch schon fast durch wer weiß vllt danach ;)

hier geht's zum Kanal: https://www.youtube.com/user/MyLittlePonyDe/videos

Sehr gute Nachrichten und zwar GEFUNDEN!!!! http://www.gutefrage.net/nutzer/MLPxLuna87 undten bei ihren block ein link zum Film ;-) P.s. der es dauert mit dem laden nicht so lang wie es am anfang steht XD (wäre dan bei mir 10 stunden)

Erstmal dake an Smily 291 du bist echt korrekt alda danke dir hast es echt drauf
Bin dir was schuldig ^^

Kann ich das irgennd wie wider gt machen dan sag mir bescheid :D

0
@englishass

Ach das war doch selbst verständlich war ja selber auf der suche nach dem film und da dachte ich mir wieso nicht euch auf dem laufenden haltn ;-) LG Smily P.s Immer schön Smilen ^^ :D

1

SO und JETZT für alle dies nicht downloaden können auf You tube:

viel spaß ;-)

Kenst du vielleicht noch mal ne andere seite da wo man es auf vollem bild anschuen kann? weil auf YouTube ist das nur ein kleines Fenster MFG Englishass

0

Nun ja, man kann es nicht auf Youtube gucken ES IST PRIVAT.

0
@englishass

MMHH. als ichs damals gefunden habe wars noch öffentlich also beginnt die suche erneut XD wünscht mir glück^^

0
@Smily219

ich hab es damals auch in youtube geschaut aber aber finden tue ich es auch nicht mehr.Ich nehme mal an das es gesperrt wurde:/

0

Was möchtest Du wissen?