hey das willst du vielleicht so nicht hören, aber ich sags trotzdem.

erstens kann es gut möglich sein, das die band untereinander stress hatte. außerdem haben alle drogen genommen, was eine tatsache ist, und dem ein oder anderen wurde es vllt zu viel. ich bin 14 und hab damals noch garnicht gelebt, aber dafür kann ich nichts. und auch wenn viele sagen kurt wurde umgebracht eventuell sogar von Courtney love, ich glaub das es selbstmord war, weil es war ja offensichtlich das es ihm schlecht ging und wer weiß was ihn am leben gehalten hat bis zu dem moment. eigendlich sag ich sowas nicht weil es nicht mein ding ist mich in sowas einzumischen aber zurück zu deiner frage, wenn sie sich echt schon vor seinem tod aufgelöst haben dann entweder aus persönlichen gründen oder: ich hab nen buch über kurt gelesen heavier than heaven soll verfilmt werden und paar filme hab ich gesehen, interwiews undso.... er hat manchmal gesagt das er sich vorstellen könnte, allein zu singen und ruhiger, etwa wie beim unplugged album. wer weiß obs stimmt. wer weiß wies echt gelaufen ist. RIP Kurt.

okay sorry für den roman. dies war meine meinung :>

...zur Antwort

ich bin auch grad 14 geworden und hatte keine ahnung :PP aber ich würd mir Geld wünschen wenn du keine Ahnung hast weil wenn du mal weißt was du willst dann hast du das Geld und kannst dir das kaufen ;DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.