Hey

Ich befinde mich selbst in der glücklichen Lage 1.96m zu sein, was natürlich viele Vor- wie aber auch Nachteile mit sich bringt :)

Die MT hat laut technischem Beschrieb eine Sitzhöhe von 810mm. Ich bin bereits auf einer Duke 125 gesessen, welche mit einer Sitzhöhe von 830mm der MT ähnelt.

Da du 6cm kleiner bist als ich würde ich mal behaupten das sollte ungefähr passen. Wenn du dir aber 100% sicher sein wirst, ist der Weg zum Händler die beste Wahl.

_sq

...zur Antwort

Hey

Ich habe mit der Zeit aufgehört mir bei jeder Nachricht, welche ich von einer Frau erhalte, direkt gedanken über dessen Bedeutung zu machen.

Ich habe mehrmals keine wirklich guten Erfahrungen gemacht, da ich mir aus den erhaltenen Nachrichten mehr gemacht habe, als wirklich vorhanden war.

Wünsche dir trotzdem viel Glück und vertrau auf dein Bauchgefühl ;)

_sq

...zur Antwort

Hey

Sehe ich grundsätzlich kein Problem, kommt aber immer noch drauf an, welche sonstigen Voraussetzungen du hast. Auf den höchsten Einstellungen wird das Spiel mit Full HD Monitor eher nicht mehr als 60 FPS erreichen (Kommt aber auch auf die sonstige Konfiguration des PC's an).

Bei einer Auflösung, welche höher ist als Full HD müssen die Grafikeinstellungen und das Grafikerlebnis leider schon ein wenig dran glauben.

_sq

...zur Antwort

Hey RGBBrain,

Tut mir leid, aber in diesem Fall muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin zwar dafür da Leuten beim Programmieren zu helfen, aber nicht um den Code für andere zu scheiben. Das hier hilft dir mit meinem obigen Code-Beispiel 100% weiter!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=i-E3MJDDIIU

Gruss _sq

...zur Antwort

Hey RGBBrain

Ja das ist selbstverständlich möglich. Dazu müsstest du in der Theorie beim Join-Event jedem Spieler ein Scoreboard "zuweisen". In der Praxis könnte das innerhalb des Events etwa so aussehen:

Scoreboard scoreboard = Bukkit.getScoreboardManager().getNewScoreboard();
Objective objektive = scoreboard.registerNewObjective("abcd", "abcd");
objektive.setDisplaySlot(DisplaySlot.SIDEBAR);
objektive.setDisplayName("§eScoreboard");
objektive.getScore("§aSpielername:").setScore(3);
objektive.getScore(event.getPlayer().getDisplayName()).setScore(2); //Spielername
objektive.getScore("").setScore(1);
objektive.getScore("§aEXP-Count").setScore(0);
objektive.getScore(event.getPlayer().getTotalExperience()).setScore(-1); //XP
event.getPlayer().setScoreboard(scoreboard);

Wichtig: Dieses Beispiel ist nur eine Idee und wird sicher nicht funktionieren wenn du es 1 zu 1 in deinen Code kopierst, da ich diesen Code im Editor geschrieben habe xD

Gruss _sq

...zur Antwort

Guten Tag

Ich komme selbst aus der Schweiz. Die einzige Prüfung die nur eine Theorieprüfung braucht ist die Mofaprüfung. Das heisst wenn du die Autoprüfung hast dürftest du Mofa fahren. Da du aber beim Roller eine Praktische Prüfung absolvieren musst darfst du nur mit einer Rollerprüfung Roller fahren.

Wenn aber der Roller nur 30km/h fahren würde dürftest du ihn fahren. Aber bitte verlass dich nicht zu 100% auf mich kläre das bitte erst mit einem Spezialisten ab. Denn wenn der Roller 30km/h fahren würde und ein gelbes Nummernschild hat dann gilt dieser somit als Mofa. 

Herzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung.

Freundliche Grüsse

SlitherQuest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.