Hi also was ich schon oft gemacht habe und was definitiv super ankommt und super einfach ist sind Blätterteigsnacks:

  1. kaufe so kleine grillwürstchen und zerdrücke sie mit der gabel. noch ein bisschen neutralen Frischkäse dazu und verrühren. noch mit salz pfeffer würzen und als füllung in die blätterteigtasche füllen.

  2. grünes pesto (fertig zu kaufen) mit etwas frischkäse mischen und als füllung verwenden.

  3. schafskäse zerbröckeln. tomaten in kleine würfel schneiden und hinzugeben. etwas knoblauch und zwiebeln kleinschneiden und hinzugeben. dann noch etwas salz pfeffer und zitronensaft. Das kann man ebenfalls als Füllung verwenden.

Den Blätterteig kannst du eigentlic überall fertig kaufen. Bei diesen Snacks ist nahezu für jeden Geschmack etwas dabei und es ist echt keine große anstrengung dabei.

Die zweite Möglichkeit wären gekaufte Tortillia Chips mit selbstgemachten Dips.

Oder eine kleine Buffetplatte mit Wurst, Käse, Lachs, Gemüse und Co.

Lg Jenny

...zur Antwort

Hallo Queen95. Also ich an deiner Stelle würde an meinen Überzeugungen festhalten. Wenn dein Freund auf Pircings steht schön und gut. Aber er sollte dich ja so lieben wie du bist oder etwa nicht. Schließlich liebt man an einer Person ja den Charakter und der wird ja nicht durch die Anzahl der Pircings gebildet.

Wenn er so Aussagen machen würde wie: "Wenn du dir keins Stechen lässt, dann liebe ich dich nichtmehr!" dann würde ich den guten in die Wüste schicken.

Lg Jenny

...zur Antwort

Also das mit dem Zoll ist so ne Sache da hat man als normal sterblicher leider keinen Einfluss drauf wie lange die sich zeit lassen. Du wirst dann in der Regel ne Info bekommen wenn du die Sendung holen kannst. Wie outfreyn schon gesagt hat musst du dann noch die Einfuhrumsatzsteuer (19 % ) und die Zollgebühren (Der Zollsatz müsste bei 13,9 % liegen) begleichen.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt mit deinem Handy.

Liebe Grüße

Jenny

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.