Jeder Mensch ist egoistisch, möchte für sich das Beste & wer das Gegenteil behauptet, ist ne Memme und lüggt ;) Jap, jeder freut sich, wenn ein anderer stürzt oder gegen ne Tür/Tischkante läuft^^ Kommt aber auf Situationen an, wo man sein Mitgefühl eher heraushängen lassen sollte...

...zur Antwort

klappt alles ohne probleme. installier mal nen neuen browser. google chrome, wenns dann immer noch nich funzt, firefox 10 und die dazugehörigen addons, alles ne sache von ner min, kein problem :)

...zur Antwort

Männer sind auf Sex fixiert, gebe ich als Mann gerne zu. Wir denken fast die ganze Zeit nur an Sex, wenn auch zum Teil unbewusst. Es ist einfach im Wesen des Mannes. Ein Großteil des Gehirnes ist auf genau diesen Begriff und den damit verbundenen Überlebens- und Fortpflanzungstrieb "programmiert". Klar will Mann immer "fi***n" und kann es auch, aber wenn er gutherzig und klug ist, weiß er auch, dass eine Frau Liebe braucht, kann diese für die Frau empfinden und sich für Sie zurückhalten. Das macht die Liebe aus, ein gegenseitiges Geben und Nehmen, das man den Partner versteht;) Bin ungefähr in deinem Alter und kann dir sagen, dass du auf jeden Fall noch den richtigen Typ erwischst ;) <und: Je nachdem wie du dich anziehst, kommst auch drauf an. Nen enges Top und Hotpants? Da geht jedem Mann einer ab, außer du wiegst 900kg. Leicht mollig kann auch sexy sein! So oder so, du musst nur den richtigen Mann finden. Das Wichtigste zum Schluss: Die meisten Frauen sagen immer, alle Männer sind Arschlöcher. Aber wenn man sich nur mit Arschlöchern einlässt, da man sie so geil und attraktiv bzw anziehend findet, darf man sich nicht wundern. Die meisten treuen und netten Personen, sind eher still und zurückgezogen, da sie eher scheu sind ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.