hallo das hat mir ranghöhe zu tun, die klären das so. bitte nicht dazwischen gehen

...zur Antwort

"beste freundin" also sie sollte das für dich wieder ausbaden. eine beste freundin für jemanden zu sein ist etwas besonderes, meine ist es seit 10 jahren und wir hatten auch hoch und tiefs. es ist auch ziemlich schwer, etwas für sich zu behalten, man hatt da immer so ein komisches gefühl man will es einfach weiter sagen du hast es ihr ja auch gesagt.. sie dachte sich vielleicht. ich sags ja nur noch der, diejenige dann auch und so weiter.. ich hatte mal genau das gleiche problem.. aber da wird schon wieder, gib ihr noch eine chance (:

...zur Antwort

hallo, es ist einam es braucht einen artgenossen (: bitte hol ihm einen partner. und nach einem tag.. ist doch klar.. neues zu hause alles neu, alles fremd.. keine angst das kommt alles noch, kann aber bis zu wochen dauern, rede einfach viel mit ihm, und hoffentlich, gleich mit beiden (:

...zur Antwort

ich würde es nicht machen.. sie kann käbel anknabbern... möbel.. über all hin köteln..

und zu deinem kaninchen, hast du es mal mit vergesellschaftung versucht? wenn men einfach zwei kaninchen zueinander setzt, ist ja klar das sie streiten ;)

...zur Antwort

meine cousine war auch meine lehreling, also ich hatte sie in keinem fach, aber manchmal als ersatzlehrer oder so.. also im unterricht, habe ich getan als wäre es eine normale lehrerin. in der pause haben wir normal miteinander geredet.

...zur Antwort