Ich denke mal das du eine Falsche Forge Version verwendest. Einfach schauen welche Forge Version du benötigst. Hier ein Video wie man Forge installiert: 

https://youtube.com/watch?v=KV09m6KtPz8

...zur Antwort

Da diese Einstellung in der 1.7.10 einfach noch nicht vertreten war, mich stört es jetzt immer noch.

...zur Antwort

Also, du gehst du auf den Skin den du willst, dann auf Save, Dann drückst du auf das Bild wo dein Skin so komisch abgebildet ist und speicherst dieses, dann kannst du es ganz normal im Launcher oder auf Minecraft.net hochladen. 

LG

...zur Antwort

Wenn das nicht funktioniert was Lasse2910 geschrieben hat, dann ist die Datei wohl Fehlerhaft. Könntest du mir bitte den Link von der Map schicken? Vlt. kann ich etwas machen.

LG

...zur Antwort

Vielleicht benützt du eine veraltete Version? Hier der Link zu der Neusten: https://minecraft.curseforge.com/projects/better-dungeons/files/2254978

Sonst kann es auch sein, dass diese von der Spawn Rate Runter geschraubt wurden, so weit wie ich weiß, kannst du die Spawnrate der Dungeons im Config Ordner bearbeiten. 

LG

...zur Antwort

Leider ist das vermutlich nicht möglich, da die Retro Map vom GommeHD.net Bau-Team erbaut wurde und diese den Download Link sich nicht freigeben werden. LG

...zur Antwort

Da wurde ein extra Sound eingefügt! Um den Sound wie dieser YouTuber zu bekommen, brauchst du ein Resourepack bzw. Soundpack in dem dieser Sound beinhaltet ist.  Beispiel: ZickZackv5

...zur Antwort

Genau das Kenn ich..  bei mir war da was kaputt.

Dann hab ich mir eine neue Maus geholt, und dann war es vorbei.

LG

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist dein Laptop zu schwach. 

LG

...zur Antwort