Ich würde an deiner Stelle nichts machen...

Wenn dein Bruder schon so früh dran ist lass ihn doch seine Erfahrungen machen...

...zur Antwort

Ja das reicht auf jeden fall

...zur Antwort

Nein natürlich nicht

...zur Antwort

Dann kommt der Nachricht nie bei der anderen Person an. 😋 Also Glück gehabt?! Hoffe jetzt bist du beruhigt.

...zur Antwort

Ja, jeder der aufdringlich Tellonym Profile kommt kann die Antworten lesen das ist völlig normal keine sorge und man kann es leider nicht ausschalten. Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Wenn du dich mehr für das männliche Geschlecht interessierst dann wirst du wolltest schwul sein den auch bei schwulen muss es ja mindestens einen geben der nicht wie einen Frau aussehen will dann wäre der andere ja nicht schwul und die würden .... Also bist du schwul

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.