PC sucht bin ich süchtig?

7 Antworten

Als ich angefangen habe Programmieren zu lernen, dann war ich Tage und Nächte am Computer, aber keine Spiele. Ich war nicht süchtig, aber wollte es intensiv lernen.

Versuche das: http://www.straub.as/

Nein, wenn du süchtig wärst, würdest du dich extrem mit deinen Eltern anlegen, wenn sie die Zeit einschränken. 1,5 Stunden sind wenig. Ich sitze gerne 10 Stunden davor und bin nicht süchtig. Bin seit 2 Wochen im Krankenhaus und vermisse nichts ist halt nur langweilig ohne.

Du willst nicht wissen wie lang ich in deinem Alter vorm PC saß
Süchtig würd ich mich aber auch nicht nennen.

Solang du nicht aggressiv oder so wirst, wenn du mal nicht am PC sitzen kannst, und du dich auch auf andere Sachen konzentrieren kannst, und nicht nur deinen Rechner im Kopf hast, würde ich nicht sagen, dass du süchtig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bist du lange nicht. Aber prima wenn du es so unter Kontrolle hast.

1,5 Stunden am Tag sind extrem wenig.Aber wenn du es ohne die Zeit am PC nicht aushälst bist du süchtig.

Was möchtest Du wissen?