ich war schon in mehreren ställen und jetzt bin ich seit ungefähr 5 jahren im gleichen stall und es gefällt mir super. es gibt wirklich kleinigkeiten, aber ich persönlich sehe mir immer einfach mal alle pferde an, schließlich können dir die einwohner mehr sagen als ihre besitzer. :) also sieh dir die pferde an. sind ihre blicke aufmerksam? haben sie gesunde hufe? sieht ihr fell gesund aus? bedenke, dreckige pferde sind auch zum größten teil die glücklichen pferde? wenn dein pferd/pony an eine box gewöhnt ist, dann suche nach boxenhaltung - wenn dein pferd aber den häufigen weidegang genießt, dann versuche es doch mit einem offenstall (ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass offenställe "gesünder" für ponys&pferde sind als boxen). viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.