Hi

also wie wäre es mit einem Ballon mit Konfetti drin, der mit Geld gefüllt ist oder ein selbst gebackten Kuchen mit ner kleinen überraschung ... wie wäre es mit einer Überraschungsbox oder vllt auch eine Leibwand mit Bildern von euch drauf...

...zur Antwort

Hey, ich finde das das Alter nicht so eine große Rolle spielt! Es ist ein Vorteil das du vieles schon kannst aber ich bin mir sicher das viele die beim cheerleading sind es auch erst einmal dort gelernt haben. Falls du diese Sportart startest wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg! Und man muss echt nicht schüchtern sein :) wenn du es wirklich willst dann kannst du es kriegen

...zur Antwort

Hallo, also du müsstest dich bevor du dich dehnst erst einmal gut warm machen und danach würde ich mit der Übung anfangen indem du stehst und mach deinen Zehen greifst, hierbei musst du achten die Beine gerade zu strecken. Du kannst deine Beine zu oder auf machen ist ganz fit pberlassne. Das gleiche würde ich auch nochmal im sitzen machen . Der Schmetterling ist auch ganz gut und wenn du dann sitzt kannst du auch deine Beine öffnen und dann dich vorne runterziehen, das ist auch eine gute Übung, in der Übung kannst du dich auch auf jeder Seite runter ziehen. Du solltest nicht deine Grenze sehr weit überschreiten, lasse dir Zeit. Außerdem gibt es noch ganz viele andere Übungen und auch YouTube Videos... ich würde einfach mal nach gucken oder deine Freunde nach weiteren Übungen fragen, weil hier rüber kann man nicht so gut erklären wie man die Übung ausführt.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

...zur Antwort

hey also meine Schule macht da auch mit und so wie auch du habe ich viele Fragen aber kommen wir mal jetzt zu deiner:

du könntest über Flüchtlinge in irgendeinem Land schreiben, Zum Thema Umwelt Kann man zum Beispiel auch immer schreiben, über irgendeine Veränderung in den letzten Jahren, oder über den letzten Virus der vor Corona kam... ich glaube dazu gäbe auch sehr viel.

Lg ☺️

...zur Antwort