Geschenk für die beste Freundin? 16 Jahre?

9 Antworten

Hier ein paar Ideen:

- Parfüm

- ein Kinogutschein

- etwas selber Gebackenes

- eine Powerbank für das Handy

- ein Gesellschaftsspiel

Eine richtig aufwendige Sache wäre es, wenn du ein Fotoalbum selber machen würdest, wo du Bilder von euch beiden einklebst. Ich habe das für meinen besten Freund auch schon einmal gemacht und der hat sich riesig gefreut (Da war er allerdings schon 22). Solche Fotoalben kannst du in den Drogeriemärkten kaufen, wo es auch möglich ist vom Handy aus Fotos zu drucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pflege produkt Set von Dove oder so sonst sei einfach da und bring ihr eine Karte mit oder Kekse :)

ich denke dass du da bist reicht ihr als geschenk :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

also wie wäre es mit einem Ballon mit Konfetti drin, der mit Geld gefüllt ist oder ein selbst gebackten Kuchen mit ner kleinen überraschung ... wie wäre es mit einer Überraschungsbox oder vllt auch eine Leibwand mit Bildern von euch drauf...

Pflanze/ Lichterkette/ Kinokarte/ Kissen/ CD der Lieblingsband/ irgendetwas, dass sie an einen Insider erinnert/ Tagebuch/ eingerahmtes Foto/ Sportbeutel usw.

Und über eine Karte freue ich mich eigentlich immer am aller meisten!

Son Buch in dem für jede Laune , Tag oder Situation irgendwas passendes wie zb eine Süßigkeit eingeklebt wurde

Was möchtest Du wissen?