probier mal dir 2 kerzen in selbem abstand wie die aussenseite der sensor leiste auf den fernsehr zu stellen

denn es sind die fernbedienungen die auf das ausgestrahlte infra rote licht reagieren :)

bei mir funzt es immer ^^

...zur Antwort

im endeffekt gibt es da bloß einen wirklichen unterschied und der liegt darin das kochschinken nach dem räuchern eben gekocht ( wer hätte es gedacht) und "normaler" schinken luftgetrocknet wird daher ist dieser auch geschmacks intensiver durch das austrocknen

...zur Antwort

da lasse ich mal meine berufserfahrung sprechen ^^ für leihen finde ich in der regel das anschneiden die beste möglichkeit aber wenn du dein Hähnchen nicht direkt auf höchster stufe gaarst sollte es auch fertig sein , wenn es (zb. in der pfanne) außen leicht angebraten ist :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.