Ist bei mir zwar nicht der Fall ist aber ganz normal und auch okay. Kann wohl verstehen wieso du dich da nicht umziehen möchtest , ein guter Freund in meinem Verein hat das gleiche Problem, du brauchst dich also nicht zu schämen . Einerseits könntest du natürlich versuchen deine Schüchternheit zu überwinden , das braucht aber wohl seine Zeit . Am besten find ich es immernoch wenn du einfach nach dem Sport noch ein bisschen aufräumst und ähnliches , das bringt dir auch Extrapunkte für deine Note. Auf jedenfall solltest du Sport aber im allgemeinen mitmachen , es ist schließlich ein Schulfach.

Viel Glück (:

...zur Antwort

Hat es gar nicht . Die Chancen sind immer 50% , weil man nie zu 100% herraussagen kann das das nächste mal z.b sicher Kopf sein wird . Mal dir am besten mal diesen Wahrscheinlichkeitsbaum auf und schau was alles mögllich ist .

...zur Antwort

Coffein ist nicht so gut , sogar ungesund . Kalt duschen , joggen gehen , Frühsport , präperierter Alarm der dein Bett in top schwingungen bringt , selber eine klatschen oder natürliche FRÜH SCHLAFEN GEHEN.

...zur Antwort