Naja sie können es dir eigentlich nicht nachweisen. Obwohl ich reihern könnte,wenn ich sowas lese ,egal wie viele Probleme,man fährt einfach nicht.

...zur Antwort

Zum Thema cremen: Weniger ist mehr. Nicht ständig cremen und vorallem nicht zu dick.

Und zum Thema Frischhaltefolie für die Nacht: Viele sagen,dass ist eine Bakterienbrutstätte. Bei meinem Tattoo (Unteram) hab ich die Folie gleich als ich zu Hause war abgemacht und danach keine mehr. Über das Verschwommene würde ich mir erstmal keine Sorgen machen,ob es ein Blowout ist,kann man eigentlich erst sagen,wenn es verheilt ist.

...zur Antwort

Kannst ihn nicht selber wählen. Der Tutor ist dein Klassenlehrer und hat als solcher die selben Aufgaben wie alle Klassenlehrer,die du zuvor hattest.

...zur Antwort

War bei mir genauso,häufig sind mathematische Tiefflieger aber sprachlich begabter. Einfach am Ball bleiben,du musst vielleicht mehr tun als andere,denen es liegt. Hat bei mir auch geklappt,es gab Zeiten da war ich mir nichtmal sicher,ob ich bis dahin komme und jetzt hab ich mein Abi gemacht,trotz keinerlei mathematischer Begabung ;)

...zur Antwort

Poster? Gut son richtiger Belieber hat bestimmt schon einige aber wer weiß. Ansonsten gibts ja da so einiges Vielleicht ne Federmappe aus seinem Merchandising?

@Orizro: sehr qualifizierter Kommentar,hat der jungen Dame sicher weitergeholfen -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.