versuch mal das du es schaffst 1 Spiel komplett konzentriert zu bleiben. 1 Spiel nur und du wirst merken das Konzentration das A und O für Torhüter ist! und wenn du dann 1-2 bälle richtig gut hälst fühlst du dich schon viel viel viel motivierter =)

...zur Antwort

Das höhste was ich gespielt habe war in der Landesliga aber hab sehr viel positive Resonanz von anderen Ex Torhütern bekommen. Und genau das bringt mich zum Verzweifeln.. irgendwie denke ich das es echt schon zuspät ist mit 21 aber irgendwie weiß ich wenn ich nur einen Torwarttrainer finde der 1 Jahr hart mit mir zusammen arbeitet dann werd ich den Schritt in die oberen Ligen schaffen. Ich bereue es das ich 14 Jahre in diesem verf**** Verein gespielt habe...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.