Evil Queen/ Regina

..weil iwie is sie ja nich richtig Böse, man kennt ja ihre Gründe... aber ihr Charakter is einfach am coolsten .. und dann noch mr.Gold :)

...zur Antwort

mein dad hat auch son ansatz...schon immer und er is jetz 53

muss nich schlimmer werden,wie sieht denn deine restliche verwandschaft aus?

...zur Antwort

lso desto mehr desto lauter... wenn du nur einen hast und dich mit ihm rchtig beschäftigst ist es am leisesten... aber wenn du was leises suchst, geh nich nach der größe ;) ich hab 8 wellensittiche und die machen übelsten lärm... kannst ihnen aber beibringen still zu sein, meine hören..meistens... auf mich :)

...zur Antwort

auf jeden fall, bin dauerkunde... kommt drauf an wie groß das poster und das kino ist zwisch 1 und 30 euro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.