Antrag auf Teilhabe am Arbeitsleben läuft,Wiedereingliederung abbrechen?
Hallo,kennt sich jemand mit dem Thema aus?Ich bin zur Zeit in einer Wiedereingliederung bei 4 Std. wöchentlich,komme aber da nicht drüber hinaus.Über den Sozialverband und meinem Arzt, wurde jetzt ein Antrag auf Teilhabe am Arbeitsleben (Umschulung) gestellt.Muss/kann ich die Wiedereingliederung weiter machen?Ich finde das beißt sich.