Reha über Weihnachten, was meint Ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es nun schlimm genug, dass du Leistungen beantragst oder doch nicht so schlimm?

Sei froh, dass man dir das bezahlt. Bandscheibenvorfall ist ja nun auch was, was schnellstmöglich behandelt werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silver24 08.12.2015, 08:39

Der Antrag ist bis jetzt noch nicht genehmigt,daher die Frage.

0

Ehrlich gesagt, wäre mir das "Sch....egal", wenn ich über Weihnachten in die Reha müßte. Gesundheit (und deren Wiederherstellung) geht vor. Weihnachten ist jedes Jahr. Mit den Bandscheibenbeschwerden wirst Du vielleicht das ganze Leben verbringen müssen.

das wird dir keiner genau beantworten können.möglich ist eine verschiebung.ob sie bei dir in frage kommt  entscheidet der md der krankenkasse oder rentenversicherung(kostenträger) auch spezielle gründe werden in betracht gezogen bei einer verschiebung.(zb.pflege eine angehörigen,eingeschränkte rehafähigkeit)du solltest sofort nach erhalt deines bewilligungsschreiben kontakt zu deinem kostenträger aufnehmen.

aber bedenke weihnachten kannst jedes jahr wieder feiern,eine krankheit die nicht richtig behandelt wird wird dich ein leben lang beeinträchtigen.

gute besserung und alles gute 2016 :-)

Wenn du keine eigene Familie hast höher als bei anderen. Zu Weinachten sind Plätze frei, weil da viele nicht wollen.

Was möchtest Du wissen?