Meine Liebeserklärung

? ich liebe Dich? ... weil Du für mich die Sonne scheinen lässt, auch wenn es draußen kalt und grau ist, ... weil ich ins stottern komme, wenn mich Deine Komplimente aus der Bahn werfen, ... weil ich Dir in die Augen schaue und um mich herum alles vergesse, ... weil wenn Du mich berührst, ich Gänsehaut bekomme, ... weil Du immer da bist, wenn es mir mal nicht so gut geht, ... weil Du mich zum lachen bringst, auch wenn mir gerade nicht danach ist, ... weil Du mir hilfst, wenn ich es nicht alleine schaffe, ... weil Du mich in die Arme nimmst, ohne dass ich Dich darum bitte, ... weil Du ein Verlangen in mir weckst, was es nie zuvor bei mir gab, ... weil ich Dich vermisse, wenn Du nicht in meiner Nähe bist, ... weil mich meine Gedanken an Dich überall ganz verrückt machen, ... weil Du mich auch ohne lange Worte verstehst, ... weil mir ganz schwindelig wird, wenn du mich küsst, ... weil ich jeden Zentimeter an Dir faszinierend finde, ... weil Du mich so sein lässt, wie ich bin, ... weil sich die Uhr anders dreht, seit wir zusammen sind, ... weil wenn Du mich liebst, sich der Boden unter mir öffnet und ich zu beben beginne, ... weil wir zusammen sitzen und über Gott und die Welt reden können, ... weil mit Dir alles so einfach ist, was mir früher kompliziert erschien, ... weil Du stets offen und ehrlich zu mir bist, ohne dass ich Erklärungen verlange, ... weil Du mich auf Händen trägst, ... weil ich mich bei Dir einfach nur geborgen fühle, ... weil Du genauso ungeduldig sein kannst, wie ich es manchmal bin, ... weil wir zusammen weinen können, wenn alte Filme uns den Atem nehmen, ... weil wir unser Zuhause miteinander teilen, ohne uns gegenseitig eingeengt zu fühlen, ... weil Du von Anfang an der Richtige warst und ich Dich heiraten möchte.

Hab ich selber geschrieben

lg silvana

...zur Antwort
Verzweiflung pur. Ich halt es nicht mehr aus.

Hallo,

ich habe am 26.April 2011 meine Freundin verloren. Sie hatte Krebs, den sie besiegte, aber dann kam er zurück und alles ging ganz schnell. Sie war einfach Alles für mich, sie war etwas älter als ich, sie war wie eine große Schwester für mich, ich konnte ihr ALLES erzählen, mit ihr über Dinge reden, über die ich mit sonst keinem geredet habe !!! Und aufeinmal war sie weg, einfach weg.

Als sie die Diagnose Krebs bekam, entwickelte ich Krankheitsängste. Ich hatte aufeinmal genau die Symptome, die man bei Krebs hat. Natürlich googelte ich alles. In Spitzenzeiten, hatte ich alle 5 Minuten eine andere Krebserkrankung. Ich hatte panische bze habe immer noch panische Angst davor krank zu werden. Es ging soweit, dass ich nichts mehr gegessen habe, denn Fett könnte ja Darmkrebs verursachen. Das trieb mich in den Wahnsinn, bis es soweit ging, dass ich mich umbringen wollte.

Hypochondrie ist bei mir ärztlich bestätigt, bin deswegen auch in Behandlung und es wird. Jedoch, seit dem Tag an dem sie gestorben ist, bin ich einfach fertig. Ich weine sehr oft um sie. Und naja, ich habe bzw mache mir selbst sehr viel Leistungsdruck, und ich verletze mich selbst. Wenn der Druck einfach zu groß wird, dann tu ich es, dadurch komm ich runter, das tut gut. Ich weiß, das ist keine Lösung.

So meine eigentliche Frage : Wie schaffe ich es, meiner Psychologin von dem Schneiden zu erzählen? Wenn ich bei ihr ibn baue ich wie eine Mauer vor mir auf, ich kann mich nicht öffnen, weil es mir einfach unendlich peinlich ist. Ich mag sie sehr aber ich schaffe es nicht, zuzugeben, wie es mir wirklich geht. Ich tu so, als ginge es mir gut. Sie meinte auch schon, dass sie meint, da wäre noch etwas anderes als die Ängste, aber ich habe es nicht geschafft die Wahrheit auszusprechen.

Hier kann ich das sagen bzw schreiben, denn ich schreibe es ja nur, ich muss es nicht mit eigenen Worten aussprechen.

Oh,. bitte helft mir? :-(

...zum Beitrag

versuch mit ihr offen über alles zu reden,du brauchst auf jeden fall hielfe,oder schreib es ihr in einem Brief wenn das einfache ist für dich,aber ich an deiner stelle würde versuchen mit ihr da drüber zu reden,glaub mir danach fühlst du dich besser,hast du mal an eine Stationere behandlung gedacht,vielleicht hielft dir das ja weiter.

lg Silvana

P.S Rede mit ihr da drüber

...zur Antwort
Darf der Vermieter mir dennoch die Katzenhaltung untersagen?

Hallo.

Erstmal: Tolles Forum. Hier habe ich schon einiges erfahren dürfen, was mein mittlerweile 4 monatiges Problem betrifft.

Und zwar geht um dieses Problem:

Ich würde mir gerne 2 Katzen zulegen, habe mittlerweile auch schon welche im Auge, allerdings nur bis kommenden Freitag!

Im Mietvertrag steht: Es sind keine Tier erlaubt.

Das diese Klausel unwirksam ist, weiss ich mittlerweile.

Beim unterschreiben des Mietvertrages wurde mir auch gesagt: Katzen und Hunde wären nicht erlaubt, Fische und Vögel aber. Hunde und Katzen deshalb nicht weil die Wohnung zu klein ist, anscheinend.

Meine Wohnung hat laut Mietvertrag 38 m²

Es ist ein Mehrfamilienhaus und hier hat jeder Haushalt Tiere: Hunde, Katzen, Wellensittiche. Das sind die Tiere, die ich mittlerweile sehen, riechen und hören konnte. Ob es in den Appartements auch Tiere gibt, konnte ich leider noch nicht herausfinden. Ich wohne hier mittlerweile 1 Jahr und nun möchte ich mal Veränderungen im Leben haben und Katzen besitzen. Das wollte ich schon immer und nun weiss ich, dass ich bereit bin ;)

Weshalb ich nicht schon längst gefragt habe (Vermieter wohnt imselben Haus) ist, dass der Vermieter ziemlich launisch ist und es der einzige Mensch ist, den ich noch NIE einschätzen konnte. :no Knackpunkt des Ganzen ist: Ich werde sehr bald (Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres) sowieso mit meinem Freund zusammenziehen, von daher wäre es für die Katzen nur ein Übergang. Selbst für mich war meine jetzige 1-Zimmer-Wohnung nur ein Übergang - das konnte ich damals nicht anders in den Griff bekommen, aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und mir vielleicht Tips oder Überredenskunst-Beipiele nennen würdet.

Ich will jetzt hier aber um Gottes Willen nicht hören: Die Wohnung ist zu klein - warte bis du was größeres findest.

Es ist ja wie gesagt nur ein Übergang.

Im großen und ganzen habe ich einfach angst, zu fragen!

Liebe Grüße

Das Maa

...zum Beitrag

Der vermieter darf dir das nicht verbieten weill katzen unter klein tiere fallen http://www.news.de/vermischtes/855129163/vermieter-darf-katzen-und-hamster-nicht-verbieten/1/

lg Silvana

...zur Antwort

http://www.markt.de/Hauskatzen/schwarze+katzenbabys++zu++verschenken/absIndex,9/keywords,katzenbabys+zu+verschenken/rView,list/recordId,a0d27c60/expose.htm die seite habe ich bei google gefunden, kannst du dir ja mal an sehen.

lg Silvana

...zur Antwort