Ich weiß auch nicht ob das Notwendig war.Bei mir paar Straßen weiter war auch ein Mehrfamilienhaus unter Quarantäne und dort wurde auch nichts abgeriegelt !

...zur Antwort

Ein Paar Tipps den ich dir gebe,Vieleicht kennst du die ja schon wichtig ist nicht alles aus dem Internet Koppieren die Lehrer haben ein Programm mit den sie das Überprüfen können ! Und zu alles Quellen angeben wichtig ! Und für den Schule 1bis 2 Seiten.

...zur Antwort

Also wenn du Ermitlungen aufgenommen werden,wird er wohl erstmal in U-Haft kommen.(Wenn er gefunden wird).Dann wird ein Urteil vom Richter kommen und die Zeit die er auf Bewährung bekommen kommt noch oben drauf.Ich denke mal das er schnell Identifiziert werden kann,wenn er schon Vorbestraft ist !

...zur Antwort

Nein den Namen kann man nicht einfach so ändern ! Und dir einen Namen aussuchen ! Den Namen von deinen Vater könntest du anehmen.Aber das Kostet sehr viel Geld und die Angehörigen von dein Vater müssen einverstanden sein ! Aber ohne Weiteres kannst du dir kein Namen aussuchen.Die Begründet von dir reicht nicht !

...zur Antwort

Ich weiß es ist hart.Aber ich würde auf deiner stelle alles dran setzten diese Durchzuziehen.Dannach wirst du froh sein das du diese nicht abgebrochen hast.

Und wenn du fertig bist kannst du ja nochmal was anderes machen.

Viel erfolg !

...zur Antwort