Lass dir Eier wachsen und frag sie einfach, "hey hast du eigentlich schon nen Tanzpartner?"

Wenn sie sagt nein, dann kannst du sie fragen, ob sie dann lust hätte mit dir zu tanzen am abschlussball, wenn sie schon einen hat, dann halt nicht, was ist so schlimm daran? Du stehst dann auch nicht dumm da, ich meine du fragst ja nur, irgendwie muss man sich ja seine tanzpartnerin suchen.

...zur Antwort

von Tame Impala: // Why Won't They Talk To Me // Feels like we only go backwards // Sun's Coming Up // Nothing that has happened so far has been anything we could control //

von Pink Floyd: eigentlich so gut wie alles

und auf jeden fall No Quarter oder Stairway to Heaven von Led Zeppelin

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das so dein Geschmack ist, geht halt eher in Richtung Rock/ Psychedelic Rock und traurig ist es auch nicht unbedingt, eher Melancholisch teilweise aber ich persönlich finde die Lieder Mega Schön und super zum einfach mal abschalten :)

...zur Antwort

Guck mal, ob es das Spiel, dass du installieren willst bei Steam oder Origin gibt und versuch da irgendwo den Code, der auf der CD steht einzugeben und dann kannst du das Spiel herunterladen und installieren ohne Laufwerk

...zur Antwort

Wenn du die neuste version von Firefox hast, dann muss oben rechts direkt unter dem roten X ein Button sein mit drei Querbalken, da klickst du drauf und gehst auf Chronik.

Dann auf "gesamte Chronik anzeigen". Es öffnet sich ein Fenster, wo du den gesamten Verlauf durchsuchen kannst.

Für das genaue Datum und die Uhrzeit gehst du oben auf den Reiter "Ansichten" und wählst "Spalten anzeigen aus" dort setzt du bei "Zuletzt besucht" einen Haken, wenn er nicht schon vorhanden ist.

Jetzt kannst du sehen welche seite wann geöffnet wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort