Hallo Amber, eine schmerzhafte Situation, in der Du Dich befindest. Aus Deinem Schreiben kann ich entnehmen, dass erste "Anbandlungen" stattgefunden haben und dass ER die Sache beendet hat, bevor es richtig angefangen hat. Nun, damit hat er die Fronten eindeutig geklärt, vermutlich möchte er über eine einfache Freundschaft nicht hinaus gehen. Das solltest Du im Hinterkopf behalten, falls Du doch wieder Kontakt aufnehmen möchtest! Ich an Deiner Stelle würde noch einmal ein Gespräch suchen. Auch falls seine Antwort nicht positiv ausfallen sollte, brauchst Du Dir selber nicht vorwerfen, es wenigstens nicht noch einmal versucht zu haben. Aber bitte sei gewappnet, falls er keine Chance für eine gemeinsame Zukunft oder noch nicht einmal mehr einen Sinn in einem Gespräch sieht...das kann Dir schon passieren, bitte lass Dich dann davon nicht umhauen. Gehe aufrecht in das Gespräch rein und gehe auch aufrecht aus diesem Gespräch wieder raus. Ich drücke dir beide Daumen und wünsche Dir viel Kraft, Mut und für Deine Zukunft alles Gute.

...zur Antwort