ka.. ich glaube fest daran das gott uns zu dem gemacht hat was/wie wir sind.

haha und ja, lohnt sich schon. aber nur für 1-2 std. (jeh nachdem wie viel uhr du aufstehen musst)

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=p0FA6wriF58 zweimal hintereinander anschauen und man ist bereit für die klappse.

...zur Antwort

Das sind dehnungsstreifen. ..Die werden nie wieder verschwinden, aber sie verblassen & man kann sie anschließend nicht mehr gut erkennen. Man sagt;um weitere dehnungsstreifen zu verhindern soll man an der stelle wo man dehnunsstreifen bekommen hat einfach massieren. Allerdings wird noch gemunkelt ob das hilft. .Du kannst es ja mal versuchen, schließlich hast du nichts zu verlieren. Ich rate dir aber von creme und so einem zeug das es ''dagegen'' zu kaufen gibt ab!; Denn die helfen nicht & sind auch noch teuer!! -Solltest du merken das du immer mehr dehnunsstreifen bekommst, obwohl du nicht soo viel am essen bist, rate ich dir mal zum Artzt zu gehen... (Bist du im wachstum; dann mach dir nicht zu große sorgen!) (-:

...zur Antwort