Naja es war der Rabe den itachi zum schutze konohas in naruto eingebettet hat, dieser nahm itachi in ein genjutsu gefangen das eig. Für sasuke gedacht war und den betroffenen den Schutz für konohagakure aufzwingt. Nur dadurch war es ihm möglich sich frei zu bewegen, jedoch wie gesagt war es ursprünglich für sasuke gedacht. Desweiteren hat madara bei der Auflösung des edo tensei quasi sone Art anti jutsu genutzt was es ihm erlaubt hat sich ebenfalls frei zu bewegen. Wiederbelebt wurde madara dadurch das der schwarze zetsu Besitz von obitos Körper ergriff und diesen dann zum rinne tensei zwang was nur mit dem rinnegan möglich ist und den Anwender sein Leben kostet. Und erst ab da war madara wieder lebendig ohne Risse im Gesicht und mit Blut. Hoffe ich konnte alle fehl Informationen hier Grade Rücken :)

PS.

Ich weiß das, dass "Anti-jutsu" auch einen Namen hat weiß jedoch Grad nicht mehr wie es hieß ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.