Das sieht mir so aus als hättest du den ISO auf 50 gestellt. Probier's mal mit was höherem so 2400. Wenn das nicht klappt dann schreib nochmal die Einstellungen mit denen du die Fotos machst

...zur Antwort

Geh mal zum Urologen. Klingt Ned ganz Gesund

...zur Antwort

Karotte(ungewaschen das fühlt sich besser an) , Netzstecker,ein paar Stifte und die Faust.

...zur Antwort

Hat der Bildschirm denn auch 144hz weil wenn es zb. ein 60hz Bildschirm ist kannst du auch keine 144hz einstellen. Sonst Klick auch Anzeige Einstellungen, weitere Grafikeinstellungen und da kannst du die Hz rate einstellen

...zur Antwort

Ich rate dir sehr stark davon ab Amazon PCs und die PCs von shinobee sind der aller größte Dreck das ist nur verschwendetis Geld

...zur Antwort

Ich finde das Samsung Tab s7 FE super da es groß ist man mit vielen geräten kompatibel ist und für die Uni würde ich dann empfehlen Samsung notes zu benutzen da das seit den Update die seit dem letzten Jahr kommen viele Apps ineinander vereint z.b kann man es auch als PDF Viewer benutzen. Der Akku hält auch lange mein Sitznachbar hat ein iPad der 9.generation und wenn er bei 56 Prozent ist bin ich noch bei 89 (Bildschirm ganz hell bei beiden) falls ihr Dinge einscannen müsst empfehle ich Adobe Scan. Falls eure Uni auf Apple fokussiert ist also wenn euch die Lehrer Dinge per airdrop zukommen lassen oder an Beamern apple tv's sind empfehle ich aber ein iPad der 8. Gen. Ich zumindest nutze jetzt seit 1,5 Jahren das tab s7 FE in der Schule die Apple fokussiert ist und alles läuft trotzdem super. Falls dir das Tab s7 FE aber zu alt sein sollte kannst du auch das zwar etwas teurere Tab s8 nehmen aber ich finde das s7 FE hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

...zur Antwort

Ich habe eine Rtx 2060 und bei mir ist die im Brower (Opera GX) nur zu 3-15% ausgelastet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.