Guten Morgen...

Meine Frage ist: Warum möchtest du denn komplett emotionslos werden?

Ich kenne keine Vorteile, denn ich selbst bin es zum großen Teil und muss viele Emotionen schauspielerisch nachstellen, damit sie zu der jeweiligen Situation passen. Zum Beispiel sind dir dann Menschen, die du liebst und die dir sehr nahe stehen, relativ egal. Auch Liebe ist dann etwas, dass man sich erst antrainieren muss. Ich sehe darin nur Nachteile.

Aber Grundlegend kannst du keine Gefühle umbringen oder dich selbst Emotionslos machen. Entweder du bist es oder bist es nicht.

Und wenn man ehrlich ist: Emotionen sind viel schöner :-)

...zur Antwort

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es ziemlich schnell geht. Allerdings darfst du nicht erwarten, dass das alles schon morgen geprüft ist. Was ich ziemlich cool finde, ist das es jeden Tag eigentlich ein statusupdate gibt bzw dann, wenn sie etwas geprüft haben. Es dauert ja auch schließlich, bis die Pakete dort überhaupt ankommen. Ich hatte vor kurzem spiele, Konsolen und Bücher verkauft. Mir wurde ca 180 Euro angezeigt, raus kamen 117, aber es haben auch zwei konsolen nicht funktioniert, was ich vergessen hatte und mein freund mich daran erinnern musste. Ich konnte mir auch Sachen zurück schicken lassen, die sie sonst weg geschmissen hätten. Wenn alles in einem wirklich einwandfreien zustand ist, dann brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.