Ich mache momentan selbst die Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin und bin im ersten Jahr. Die Ausbildung ist recht gut bezahlt da verdienst du zwischen 800-850. Im ersten Jahr ! Und da kommen noch Zuschläge zu wenn du Wochenenden oder Feiertags arbeiten musst.

...zur Antwort

Bei meiner Häsin hat das auch etwas gedauert aber mittlerweile ist sie auch zahm. Das Männchen war von Anfang an sehr ruhig. Geh es langsam an und habe Geduld. Heb sie nicht hoch das kann ziemlich schnell zu einem vertrauensbruch führen. Versuche ein bisschen futter auf deine Hand zu machen und schaue ob sie dir aus der Hand fresse. Je länger du das machst desto weniger sehen sie dich als Gefahr an und du kannst sie während sie das machen vorsichtig versuchen am streicheln. Fang am besten am Kopf an. Wenn sie wieder weglaufen warte lieber noch. Aber es wird mit viel Geduld funktionieren. Vielleicht setzt du dich einfach mal eine weile zu ihnen setzten und einen film gucken oder was zu lesen und sie einfach nicht zu beachten. Meistens werden sie dann neugierig und gewöhnen sich an dich. :-)

...zur Antwort

Mein Männchen heißt Balu 😂🙈

...zur Antwort

Also irgendwas an ihr zu ändern ist glaube ich nicht richtig... man sollte den Menschen so lieben wie er ist. Und wenn du dich nicht mehr frei fühlst und sie nicht liebst solltest du auf dein Herz hören. Auch wenn die Beziehung eigentlich perfekt wäre spielen deine Gefühle immer noch die größere Rolle

...zur Antwort

Ich würde einfach mal nach fragen weil ist ja schon komisch diese plötzliche Verhaltensänderung.

...zur Antwort

Ich mache selbst die Ausbildung als Krankenschwester und die stört das nicht also einen hintergedanken hat sie bestimmt nicht gehabt 😂 aber sag doch nächste mal eindach das du dich unwohl fühlst dabei

...zur Antwort