Breaking  bad😍😍😍😍

Penny dreadful

Vampire  diaries

Dexter 

The Originals 

American  horror story 

...zur Antwort

Wow na hoffentlich  ist da noch nichts vetwachsen.

Aber ja,ich hab sie mir damals auch bei meiner  ärztin  ziehen lassen👍

...zur Antwort

Klaaaaaaaar😂

Hatte er das aber nicht  2 oder 2 mal zu deacon gesagt? Woraufhim er antwortet"was soll  dieses ständige "klaaaaaaar"?????

Wenn du diese folge meinst dann ist es eine weihnachtsfolge wo es um mentalo geht, und carrie holly goldene ohrrimge schenkt,arthur geht davon aus das er ne kreutfahrt bekommt usw.

Weiss aber gerade nicht wie die folge heisst.

Das ist aber die einzige folge an die ich mich erinnern kann wo douggy öfter mal "klaaaaaar " sagt.

...zur Antwort

Als ich noch kind war gab es noch kein monster  high..dafür aber Barbie..und die sind ja nun auch nicht viel besser,und nein ich hab mir darüber die gedanken gemacht ,oooh barbie ist sooo dünn,oh barbie hat so große  brüste..ich will genauso aussehen.und genauso wird es heute auch mot monster  high laufen...den kindern wire es einfach  wurscht sein das sie so "dürr" sind.

Im übrigen find ich monster high viel cooler als barbie.

...zur Antwort

Hört sich an wie warm bodies

...zur Antwort

Breaking  bad

Penny dreadfull  (leider nur 3 staffeln)

Dexter 

...zur Antwort

Breaking bad

Brraking bad

Breaking bad

Und breaking  bad....

Ne mal spass bei seite,also breaking  bad ist  auf jeden fall sehr sehr sehr empfehlenswert. 

Ansonsten noch american horror story

Dexter 

...zur Antwort

Wäre eine Beziehung zwischen einem Mann und einem Mädchen wie im Film Leon der Profi möglich oder wäre das strafbar?

In dem Film Leon der Profi ging es doch um die ungleiche Beziehung zwischen dem Mann und dem Mädchen. Weil ihre Familie wurde ermordet und sie fand bei ihm Zuflucht und Unterschlupf und sinnte auf Rache und er sollte sie ausbilden und beschützen. Und zwischen den beiden entwickelte sich aber auch eine erotische Beziehung eine Romanze.

Aber der Altersunterschied war doch zu groß denn er war um die 40 und sie war etwa 13. Aber er war auch noch sehr kindlich und sie war sehr frühreif. Und junge Mädchen stehen ja auf reifere Männer die ihnen was zu bieten haben und Männer stehen auf junge Mädchen und so passten sie schon gut zusammen. Aber eigentlich ist es ja pädophil und wäre strafbar weil sie ja minderjährig war. In Deutschland wäre es strafbar und der Film spielt ja in Amerika und da sind die Gesetze viel strenger und wäre erst Recht strafbar.

Aber es wusste ja keiner und sie lebten zusammen in der Wohnung und gaben sich als Vater und Tochter aus. Und es war ja freiwillig denn sie wollte es ja und er wollte es auch. Also vom Gesetz her wäre es wohl strafbar und moralisch auch grenzwertig aber eine Beziehung zwischen zwei die sich verstehen ist ja nicht schlimm nur dass es ein Mann und ein Mädchen waren. Und es blieb der beiden Geheimnis.

Welche Strafe hätten sie bekommen wenn es die Polizei erfahren hätte vor Gericht? Hätte nur er eine Strafe bekommen oder beide? Was hat sich der Regisseur bei der Story nur gedacht? Weil volljährig ist man erst mit 18 oder 21 :)

...zur Frage

In diesem film gab es nichts was hätte strafbar sein können (im bezug auf Sexualität zwischen den beiden)

Auch nicht in der ungeschnittenen fassung.

...zur Antwort

Wie wäre es damit einfach  mal zum arzt zu gehen anstatt selbst daran herumzufummeln?

Ich meine ja nur🤷

...zur Antwort

Ich bin zwar kein mann..aber was heisst ungeplant?ich nehme an du hast kein kondom benutzt  oder wie?klär uns mal auf

...zur Antwort