Hier sind ein paar Schulen im Umkreis von 25 Kilometern

Geh doch einfach mal hin und frage die Trainer. Die werden schon nicht beißen :D

KampfKunstCenter Rastatt Kaiserstr. 17 76347 Rastatt 0176/20970381

  1. Günther Heini Kampfkunst Geroldsauer Str. 150 76534 Baden-Baden Kampfsportschule

2. Kampfkunstschule Ralph Dahl Eisenbahnstr. 5 76530 Baden-Baden Kampfsportschule

  1. Südbadische Sportschule Steinbach Yburgstr. 115 76534 Baden-Baden Sportschule

  2. Lok Yiu Wing Chun Kampfkunstschule Am Grasweg 7 77815 Bühl, Baden Sportschule

  3. Tai Chi Chuan Schule Sportschule Benderstr. 34 77815 Bühl, Baden Sportschule

  4. Juri Fleischmann Kampfkunstschule Karl-Stricker-Str. 20 76571 Gaggenau Kampfsportschule

Ich muss dir leider aber noch sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Trainer alle 5 Tierstile kann. Abe es kann dir DVD´s zum erlernen dieser Formen besorgen.

Also einfach nachfragen :-)

...zur Antwort

Es gibt zig tausend Bücher im Internet. Aber keines das dir die wirklichen Formen beibringt. Das ist von den Verbänden in Kung Fu verboten, da sonst jeder so etwas lernen & sich einen schwarzen Gürtel kaufen kann.

Es ist einfach verboten und ich weis wovon ich rede, denn ich bin selber eine Begeisterte Kung Fu - Schülerin.

Ich fahre auch jeden tag 15 Kilometer zum Training aber es lohnt sich wirklich. Suche einfach nochmal genauer oder sag mir, in welchem Ort du ungefähr wohnst. Dann kann ich mich mal umhören ob es da etwas in der Nähe gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.