Hallo ich und eine Freundin müssen das auch machen wir haben noch als Vorgebe bekommen, wie der Klimawandel und seine Effekte und Wassereinschränkung.

...zur Antwort

Wir sollten mal für jeden Lebesabschnitt der uns wichtig war/ist Bilder malen und die dann in einem Art Fecher zusammen kleben. Vielleicht hilft es die ja.

...zur Antwort

Ich würde ihn vielleicht weiter siezen, aber mit dem Vornamen an reden. Aber wenn ihr euch dann immer wieder schreibt und ihr euch besser kennen lernt musst du einfach mal einen Versuch starten, wenn es ihm unangehnem wird, sagt er es die bestimmt. Ich hoffe es hat dir ein kleines bisschen weiter geholfen. :)

...zur Antwort
    "wollten wir nicht alleine sein?"

es klappt in den meisten Fällen aufjeden Fall und wenn es noch dein Schwarm ist, ist es ja noch für dich ganz praktisch. Viel Glück bei deiner Entscheidung und hoffentlich ist dein Freund nicht sauer oder so.

...zur Antwort