Das is halt noch beim Aufwärmen.

Deine Muskeln und Knochen und alles sin noch kalt und grad nix gewöhnt.

Daher das Knacken aus den Knochen.

Zwischen den Knochen liegt eine Schicht aus Flüssigkeit die verhindert, dass die Knochen aufeinander reiben.

In dieser Flüssigkeit bilden sich Luftbläschen wenn man sich wenig bewegt.

Und die platzen eben, das ist dieses Knacken. Nichts schlimmes soweit.

Und es is egal ob due jeden Tag trainierst oder nur paar mal die Woche, anfangs knackts auch bei mir immer und ich trainier auch jeden Tag.

...zur Antwort

Das ist eine der verschiedenen Verfilmungen des Theaterstücks "The Miracle Worker", in dem es um die Kindheit Helen Kellers geht. Die bekannteste heißt mit deutschem Titel "Licht im Dunkel" (1962).

...zur Antwort

Kompatibilitätsprobleme?

Ich vermute du spielst auf Vista oder 7, sonst würde es nicht "Computer" heisen ^^

Also, versuchs so: Such die Sims2.exe -> rechtsklick -> Eigenschaften -> dann den Reiter "Kompatibilität" und dort dann auf XP einstellen.

Ich hoffe mal, dass es bei Win7 auch noch geht, bei Vista gabs das noch.

Normalerweise sollte es dann hinhauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.