Unterschrift der Lehrerin auf T-Shirt? Mottowoche?
Wir haben momentan Mottowoche an der Schule. Das morgige Motto ist "Lieblingsfach". Man soll/kann sich so verkleiden, dass andere das Lieblingsfach erraten können.
Ich habe mich für Geografie entschieden. Um das zu toppen, habe ich mir überlegt, mich wie meine ehemalige Geografielehrerin zu kleiden, da ich zu ihr eine recht enge Verbindung hatte. Meine Freundin hat mir mal aus Spaß ein T-Shirt geschenkt, wo drauf steht "I ❤️ Fr.(ihr Name)". Sie kennt das Shirt bereits und war damals schon positiv überrascht und nicht irgendwie negativ abgeneigt.
Nun ist mir die Idee gekommen, sie morgen nach einem Autogramm auf diesem Shirt zu fragen. So ungefähr auf Bauchhöhe, damit es nicht irgendwie sexuell wirkt. Sie war immer recht aufgeschlossen und für fast jeden Mist zu haben. Sie kann über vieles lachen. Aber wäre das zu viel? Was meint ihr?
Es ist ja letztlich immer noch im Rahmen der Mottowoche, wo viele Lehrer sowieso schon fast "aufgeben" und zu mehr Dingen bereit sind...
Ich würde mich über nette Antworten freuen :)