Hallo,

Geh auf Community→Verzeichnisse→Die Geburtstage von heute→Einen Spieler anklicken und beglückwünschen.

...zur Antwort

Dass das Kondom nicht reißt ist nicht 100% sicher. Achte darauf das du nicht irgendein Billig-Kondom kaufst, sondern ein etwas stärkeres. Sonst kannst du es testen, indem du es mit Wasser befüllst. Dann merkst du, wann das Kondom ungefähr reißt.

...zur Antwort

Warte nicht bis deine Mutter dich darauf anspricht, dann ist es wahrscheinlich zu spät. Es ist doch ganz natürlich das man in deinem Alter gerne Sex haben will, das sollte deine Mutter akzeptieren. Allerdings hast du sie mit einer sehr wichtigen Sache angelogen, was dazu führwn könnte das sie dir nicht mehr so gut vertraut wie voher.Wenn du Pech hast, wird es demnächst schwieriger mit Jungs und Sex. Also: Sprechen du sie an! Trau dich! Sex ist etwas natürliches, über das man offen reden kann.

...zur Antwort

Vielleicht das? 4 Bilder 1 Wort Minecraft (das kostet einmal was)

Oder: (Wenn du Pferde magst) My Horse? Das spiele ich selber und es ist sehr gut! Einfach mal ausprobieren, kostet nichts!

...zur Antwort

Hallo, Für die Beliebtheit werden die Besuche von deinem RZ (Reitzentrum) von anderen Spielern gezählt. Wenn ein Spieler dein RZ besucht, bekommst du einen Besuch. Besucht ein und derselbe Spieler dein RZ am gleichen Tag aber noch einmal, bekommst du keinen extra Besuch. Es zählen nur Besuche auf der Seite deines RZs, nicht Besuche von deinem Forum!! Das mit dem Ansehen könnte daran liegen, dass sich seit dem vorherigen Tag nichts an deinem RZ verändert hat (Keine neuen Einsteller,...) steigt dein Prestige nicht. Vielleicht ist aber das Ansehen von einem anderen RZ über das deines gestiegen, und du rückst in der RL (Rangliste) weiter nach unten. Es könnte aber auch einfach daran liegen, das du z.B. einmal vergessen hast die Wiesen auszutauschen und dein Prestige dadurch gesunken ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! SevereHoney

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.