Ich würde sie auch nochmal durchhärten lassen und dem Pferd dann auch nicht alle auf einmal geben , sondern erst mal einen um zu gucken und dann mal ein wenig steigern

...zur Antwort

Warte ab , vielleicht hast du ein Feinschmecker Hase :) ich würde ein bisschen warten und wenn ich dann sehe das der Hase wirklich nichts mehr davon frisst würde ich es mit anderen Futter versuchen , Hasen brauchen auch Abwechslung ... Ich denke wenn du jeden Tag das gleiche essen würdest hättest auch keinen Hunger mehr

...zur Antwort

Da kann man nichts machen außer auseinander setzen ... Bei uns ist das genauso aber wie haben auch um die 20 Hühner und einen 127 Quadrat großen Garten wo sie viel ausweich Möglichkeiten haben ... Aber bei uns ist das auch so das die alten Hühner eine Gruppe ist und die neuen

...zur Antwort