Ja es gibt Menschen die sich in Gegenstände verlieben aber es gibt nur wenige. Allerdings weiss ich nicht wie man das nennt. Habe gerade vor ca einer Woche eine Sendung im TV gesehen, wo sie Menschen zeigten die sich in Gegenstände verliebten und dann auch wirklich heirateten. Zum Beispiel eine die den Eifelturm in Paris heiratete und einer in Japan der ein Kissen heiratete. Tja es gibt anscheinend wirklich nichts, das es nicht gibt :-)

...zur Antwort

Ich denke sie ist eifersüchtig. Kümmerst du dich um sie wenn Besuch da ist? Oder verhälst du dich anders? Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint. Ist nur so ne Frage. Ist sie sozial? Oder vorallem mit anderen Leuten zusammen, wenn Besuch da ist? Liebe Grüsse

...zur Antwort

Ja das verstehe ich auch nicht. Klar ist es Geschmackssache und ich akzeptiere auch wenn jemand meine Tattoo's nicht schön findet aber mann muss es ja nicht immer so extrem kritisieren. Mir gefällt auch so vieles nicht aber das ist ja nicht mein Problem wie andere sich kleiden oder was sie so tun usw. Ich sage immer, wem's nicht gefällt, soll weg schauen..hahaha

...zur Antwort

Also ich finde bei einem Mann ein Zungenpiercing einfach heiss!! Und dann je nach dem ein Brustwarzenpiercing und eventuell noch ein Intimpiercing :-)

...zur Antwort