Ja das geht und funktioniert gut als ersatz

...zur Antwort

lasse es dir doch egal sein mir ist es auch immer egal ich ignoriere es immer und von zeit zu zeit hören dir auf und mit 16 und einferständniss der eltern und genügend geld kannst du ne schöhnheitsoperation machen !

...zur Antwort

Darf doch jeder bei sich selbst

...zur Antwort

Warum Angst haben vor dem tod ?

eins sage ich dir man is nich einfach weg und das wars !

An dem gelawer von Jehova und Seth is mehr dran als man glaubt und das muss ich wissen

!!!!

Dämonenbeschwörung is mein fachgebiet und habe schon die ein oder andere Erfahrung und Bekanntschaft gemacht also entscheide wo du Hinwilst ? Beneme dich dementschprechend und du musst keine Angst haben !

das is mein Ernst !

...zur Antwort

Hy es gibt da einen speziellen Ceranreiniger wenn du einen hochwertigen Herd hast würde ich dir empfehlen nur gutes Reinigungmittel zu nehem alles andere macht häßliche kratzer auch niemals mit einem rauen schwamm reinigen es gibt da auch noch spezielle ceranschaber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.